Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Kommentare 10

  • der mICHa 22. Juni 2008, 23:50

    Herrliche Perspektive, ich liebe diese Farben ;-)) VG mICHa
  • Wolkenmaus 19. Juni 2008, 21:48

    ein sehr schönes farbenspiel,
    mir ist der hintergrund allerdings zu unscharf,
    mohn ist aber auch immer wieder schwer zu fotografieren,
    Dein bild ist auf jeden fall besser als alle meine versuche,
    lg beate
  • Frank Wertke 17. Juni 2008, 16:05

    danke für die freundlichen Kommentare :-). Irmhild, ja ist tatsächlich im Osten aufgenommen. Hab aber schon ein bischen probiert um den richtigen Aufnahmewinkel zu finden damit es nach richtig viel Mohn aussieht. Da sind eigentlich mächtig viele Lücken dazwischen. Und ich glaub es wirkt auch weiter als es in Wirklichkeit ist.
  • .blackbird. 17. Juni 2008, 15:50

    Hi Frank,
    durch den Test heute vormittag bist Du - obwohl Du die Mail wie erbeten unbeantwortet einfach nur gelöscht hast - dennoch bei meinen Buddies gelandet (aber nicht bei den öffentlichen Freunden). Deine Fotos werden angezeigt, wenn ich auf "Fotos von Freunden" klicke. Ist aber gut so, denn anders wäre mir diese echt begeisternde Aufnahme von dem Mohnfeld entgangen. Chapeau - ziehe meinen Hut - grosses Kompliment.
    LG von Szandor
  • Irmhild Engel.s 17. Juni 2008, 14:44

    whow
    ach, das stand da schon
    gibbet so Felder bei euch in the East?
  • ooO MinOuche Ooo 17. Juni 2008, 14:25

    :-)....feine sache dieser Mohn! Immer wieder schön anzusehen!
  • Maren Brettmeier 17. Juni 2008, 13:55

    WOW! Auch ein Mohnfan!!!!! Echt schööööööön! LG Maren
  • Norfolks and more 17. Juni 2008, 13:34

    Boah....das sieht klasse aus!
    Mohn wohin das Auge blickt....
    Ich liebe diese Pflanze. Leider blüht sie immer nur so kurz.
    LG Anke
  • Reinhardt II 17. Juni 2008, 13:13

    Stimmungsvolle Aufnahme , hier passt alles * * * * *
    VG Reinhardt
  • Philomele 17. Juni 2008, 12:58

    richtig impressionistisch