Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
515 10

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Mohn - Fieber

So nun habe ich mir einmal Mohnblumen geleistet und habe 100 Bilder geschossen.
Eine Serie von ca. 3 Bildern folgt.

Natürlich musste ich auch mal meine neue Cam testen, hat sich gelohnt die Investition :-)

Daten:
D300, 105mm sigma makro, F8, S 1/320, morgendliches Sonnenlicht

Kommentare 10

  • wovo 2. März 2008, 18:10

    +++
  • Bieri Fritz 25. Februar 2008, 20:56

    Hallo Sandra
    Deine Kreativität ist beneidenswert.
    Bin gespannt, was dir noch alles in den Sinn kommt ...
    Liebi Grüess vom Bärg
  • Lisa Elisabeth Stamm 24. Februar 2008, 20:43

    +++++
    Weiterhin viel Freude mit Deiner neuen Kamera samt Objektiv!
    lg Lisa Stamm
  • Martin Aellig 24. Februar 2008, 17:58

    Sälü Sandra,
    Hut ab kan ich da nur schreiben eine pracht von einer Makro Aufnahme das Thema könnte mich auch anfangen zu interessieren es Liens Grüessli übere See Tinu :-)
  • Gruber Karl 24. Februar 2008, 12:39

    Eine großartige Mohnblüte.
    lg.K.Gruber
  • Daniel Rohr 23. Februar 2008, 20:00

    Hallo Sandra,
    Willkommen im Club der D300'er. :-)
    Ich wünsche Dir viel Spass dabei.
    LG Daniel
  • Daniel Run 23. Februar 2008, 18:33

    Ich sag einfach: Herrlich. Diese Blüte hat sich toll entfaltet. LG Dan
  • priska t. 23. Februar 2008, 17:46

    typische krankheitsanzeichen:
    farben,
    viele fotos,
    suchtgefahr ;-)))
    hallo sandra,
    gratulier dir zu deiner neuen kamera samt objektiv.
    die bildaufteilung ist spannend und das gelb kommt vor dem schwarzen hintergrund extrem leuchtend zur geltung.
    grüessli priska


  • Stefan Grünig 23. Februar 2008, 13:23

    Liebi Sandra

    Du präsentierst uns hier wiederum ein Meisterwerk in Sachen Makrofotografie. Ein wahrer Augenschmaus! Die starken Farben, die Strukturen und der gesamte Aufbau ist einfach traumhaft. So schön wie die Pollen zur Geltung kommen.

    Ich bin froh, dass Dir die neue Kamera soviel Freude macht und muss schon sagen: ich freue mich ganz enorm auf Deine kommenden Bilder. Du hast ein unglaublich gutes Auge für die Schönheiten der Natur. Hoffe, dass Du in Zukunft wieder mehr Zeit zum "Fötelen" findest.

    Schöne Schörfe und feiner Rahmen übrigens auch...!

    Liebi Grüess vo Dim

    Stef
  • Rosel Kleine-Stevermuer 23. Februar 2008, 13:13

    Das hat sich gelohnt.
    Eine wunderschönes Blumenmakro.
    Perfekte Schärfe und Farben.

    LG Rosel