Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Mohn - Fieber III

Das ist mein Lieblingsbild der Serie und auch das Letzte, das ich hier hochlade.
Bin zwar nicht ganz zufrieden mit der Bearbeitung, da der HG nicht ganz Schwarz geworden ist und die Blumen etwas rauschen.
Ich bin froh um Tipps jeglicher Art...

Danke für die Anmerlkungen von bisher, vor allem für die kritischen... :-)

Nikon D300, F10, 1/30 Sek (Spotmessung)


___________________________________________________________

Mohn - Fieber
Mohn - Fieber
Sandra Ka



Kommentare 8

  • Raymond Funke 2. März 2008, 6:12

    Da pflicht ich Dir bei, hier leuchtet der Mohn intensiv!
    Beim vorhergehenden fasziniert mich die feine Zeichnung.
    lg remo
  • Erwin Seiler 1. März 2008, 11:32

    Salü Sandra
    endlich wieder mal ein lebenszeichen von mir.
    habe mir die mohnserie unter die lupe genommen.
    das hier gefällt mir persönlich am besten. die bildkomposition und das leuchten der blume.
    die schärfe auf allen drei bildern ist enorm.
    ist es die neue kamera?
    weiter so!
    es schöns wucheänd u het mi gfröit die u steff geschter
    ir kalhari-show azträffe
    gruess erwin


  • ...monsieur... 27. Februar 2008, 15:31

    1A!
  • Lisa Elisabeth Stamm 27. Februar 2008, 7:43

    Wunderbare Aufnahme!
    Eine kritische Anmerkung ist unmöglich.
    Das Bild ist top!
    lg Lisa Stamm
  • Stefan Grünig 26. Februar 2008, 22:43

    Diese Serie ist einfach unschlagbar. Du zeigst uns diese Mohnblumen von ihrer schönsten Seite. Das tolle daran ist, dass sie nun für die Ewigkeit konserviert sind und uns so noch oft Freude bereiten. In echt sind sie ja leider schon wieder verblüht.
    Wiederum sauberer Bildaufbau, schöne Präsentation, tolle, starke Farben und perfekte Schärfe. Ganz grosse Klasse...!

    Liebi Grüess vom

    Stef
  • dirk patzak 26. Februar 2008, 22:40

    Es ist dir was gutes gelungen
    Gefällt sehr
    Hast du fein gemacht
    Lg Dirk
  • priska t. 26. Februar 2008, 22:39

    hallo sandra
    ja, diese beiden leuchten wieder so richtig!
    toll, wie man selbst die behaarung gut sieht.
    grüessli priska
  • Impesa07 26. Februar 2008, 22:26

    Klasse Aufnahme - schöne Farben - gefällt mir!

    LG,
    Joerg