Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Eli -


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Gast Gast 14. November 2001, 16:23

    Hallo,

    hast Recht. Hab mich schlau gemacht: "Sie ist ca. 1 bis 1,5 Meter hoch und hat weiße oder violette, am Grund dunkelviolette Blüten". ;-)

    Gruss Sten
  • Gast Gast 5. November 2001, 19:53

    hi du,

    haste gewusst dass man aus Mohn Opium herstellt *gg*

    Gruss Sten
  • Uwe Krautschick 1. November 2001, 18:47

    Es könnte fast ein Gemälde von Emil Nolde sein. Mir hätte es evtl. noch besser gefallen, wenn die mittlere Blüte ganz scharf gewesen wäre.
    Gruß
    Uwe
  • Gerhard Weinert 31. Oktober 2001, 23:06

    Ein angenehm wirkendes Stimmungsbild mit viel Ausstrahlung - sehr schön!
  • Sabine Kuhn 31. Oktober 2001, 22:05

    Hallo, Elena,
    das Bild sieht aus wie gemalt. Sehr schöner und gelungener (Komplementär-)Kontrast, wie schon gesagt. Für mich macht gerade die nicht ganz scharfe Abbildung der mittleren Pflanze das Besondere dieses Bildes aus. Habe mir heute Samen der Sorte „Coral Reef“ in Korallenrosa mit dunkler Mitte gekauft. Das macht Freude auf den Frühsommer!
    Es grüßt Dich Sabine
  • Iris Richter 31. Oktober 2001, 21:54

    Hallo Elena,
    dein Rot-Grün als Komplementärkontrast gefällt mir sehr gut.
    Ein wenig Schärfe fehlt der Blüte, und den Blütenblättern würde etwas mehr Zeichnung gut stehen. Vielleicht noch den weißen Rand rechts am Bild abschneiden.
    Gruß
    Iris
  • Marianne Wiora 31. Oktober 2001, 21:52

    Ein wunderschönes Mohnbild. Die Farben sind herrlich und der Bildausschnitt mit einer scharfen Blüte und unscharfen Farbtupfern im Hintergrund gefällt mir sehr. Gruß Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz