Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckbert John


World Mitglied, Nordhausen

Kommentare 3

  • Eckbert John 18. April 2013, 21:55

    Hallo Jani und Bea,
    danke für Eure Kommentare. Den Samen dieser Mohnart haben mal aus Bulgarien mitgebracht. Die kommen jedes Jahr wieder.
    L.G. Eckie
  • Bea Buchholz 18. April 2013, 21:46

    Sehr schöne Aufnahme von dieser Blüte in solchen Farben habe ich den Mohn noch nie gesehen aber dank von Jani weiß man jetzt welche Art von Mohn es ist man lernt in der FC immer wieder was dazu.

    LG.Bea
  • Jani 17. April 2013, 22:15

    Sehr schöne - Kalifornischer Goldmohn oder auch Schlafmütze -Aufnahme .
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 80