Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mohn, die Aufblühphase ...

Mohn, die Aufblühphase ...

278 9

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Mohn, die Aufblühphase ...

!







... ist jetzt vorbei, aber zwei weitere Bilder kommen noch








Mohn im Mai 2014








Pentax K-3
Sigma APO 105 mm f2,8 EX (Macro 1:1)
1/250 s - f6,3 - raw - ISO 100

Kommentare 9

  • -bk- 3. Juni 2014, 22:02

    Erwin, voll die Studie zeigst Du hier, ich hab mich auch grad tagelang damit beschäftigt und bei mir Zuhause den Absprung verpasst, meine Blüte dauerte nur 2 Tage, dann wurden sie schon leicht welk, 100 m weiter an der Straße blühen sie länger, muss mit der direkten Sonne zu tun haben, vielleicht ist mein Standort suboptimal.
    Bei Deinem Bild mag ich sehr die absolute Frische der Blüte, frischer geht's nicht mehr und der Hintergrund harmonisiert.
    LG Bernd
  • Hans-Joachim Maquet 31. Mai 2014, 10:35

    Erwin, das ist einfach genial - ich bin begeistert.
    LG Hans-Joachim
  • Bernd Wendorff 30. Mai 2014, 15:56

    Ein KLASSE Foto !

    LG Bernd
  • fotofussy 30. Mai 2014, 0:35

    prachtvolle Farben

    LG Carsten
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2014, 21:07

    auch hier perfekt in der Aufblühphase beobachtet ... das gefällt mir
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 29. Mai 2014, 13:06

    Perfekt, Erwin!

    grMP
  • Thaysen Peter 29. Mai 2014, 11:52

    Eine gelungene Serie und sehr gut präsentiert.
    l.g.
    p.t.
  • Sylvia Schulz 29. Mai 2014, 11:20

    die Genese hast Du wunderbar fotografisch verfolgt, auch diese Stufe ist mit perfekter Schärfe fotografiert

    LG Sylvia
  • PUFI 29. Mai 2014, 11:07

    HERVORRAGEND !!!
    LG Pufi