Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mo(h)n-d-süchtig

Mo(h)n-d-süchtig

316 18

Lady S.L.


Free Mitglied, Dessau - Rosslau

Kommentare 18

  • Wmr Wolfgang Müller 20. August 2008, 16:43

    Sehr schön bearbeitet. Die Spielerei der Teilentsättung wunderschön umgesetzt. Klasse Bild..................
    wmr
  • Liane Liehmann 3. August 2007, 17:03

    Mag sie immer wieder wenn am Feldweg welche zu sehen sind könnte ich immer wieder ein Foto machen
  • Lady S.L. 5. Juni 2007, 8:26

    es heißt ja nicht *Mohnsucht* sondern eher Mondsüchtig..........sieht doch aus als würde diese Blume sich zum Mond strecken.....mit viel Fantasie?....


    Danke für die Kommentare, schön wenn es gefällt.

    Liebste Grüße Susanne

  • Christof Str 4. Juni 2007, 13:25

    sehr schön! Sieht fast aus wie ein Stoffknäul! :-)
    LG, Chris
  • Piroska Baetz 29. Mai 2007, 20:04

    ein schöne blüte aufnahme
    lg. piri
  • Stephan Masché 29. Mai 2007, 17:05

    das ist einfach klasse
  • Ivo Hüttmann 28. Mai 2007, 16:44

    gefällt mir.
    der schärfepunkt genau richtig, und die farbe schön getrennt.toll..
    LG Ivo
  • Liane Liehmann 28. Mai 2007, 12:59

    mir gefällt sowas auch wunderbar hinbekommen hast du das............... klasse
  • Dani. D. 28. Mai 2007, 12:08

    Cool schöne Bearbeitung.und ein schönes Motiv

    Daniel
  • Felix Büscher 28. Mai 2007, 8:26

    Sehr schöne Arbeit.
    Gefällt mir.
    LG, Felix
  • Abreption I 28. Mai 2007, 1:56

    wunderschön
  • Simon Gangl 27. Mai 2007, 23:15

    Ein Klassiker, und trotzdem wunderschön:)

    Die Schärfe gefällt mir gut, und wie das beleuchtete Rot aus dem Bild herauszuglühen scheint!

    Über welche Studien denkst du nach, wo willst du studieren? Meld dich mal wieder;)

    Liebe Grüße,
    Simon

  • Martin Mittag 27. Mai 2007, 21:07

    Hallöchen!

    Feine Idee! Gefällt mir! Feine Schärfe!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Lady S.L. 27. Mai 2007, 19:33

    dankeschön euch allen............. ja es geht schon

    bin auf der Suche nach einer passenden UNI

    LG Susanne
  • Freeze frame 27. Mai 2007, 18:34

    Verschrumpeltes Mohnbaby, bald in voller Pracht. Was die Natur doch manchmal für Wege geht, um Schönheit zu produzieren...;-))
    LG
    Heiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz