Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BLACKCOON


Basic Mitglied, Muschterländle-BB

MOHN

..... sieht schon komisch aus, wie eine Kiwi, oder wie .....

..............die Anmerkungen sind wohl besser als das Foto...................

Kommentare 109

  • Eifelpixel 2. November 2014, 9:50

    Eine ganz neue Sicht auf den Mohn in dieser Nahaufnahme mit seinem drei Tage Bart.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Eva-Maria Nehring 5. Februar 2014, 22:56

    witzig!

    LG Eva
  • BLACKCOON 5. Februar 2014, 17:46

    Nein er ist nicht von diesem Jahr :) aber ich bin auch Mohnfan, nur denke ich mittlerweile eher unanständig, wenn ich ihn sehen :)
    lg bc
  • Foto Dreams 5. Februar 2014, 15:17

    Lach mich gerade mit schlapp ;-)))))
    Süßes Bild, ich hatte vor einiger Zeit das weibliche Pendant, die Diskussion war auch niedlich. ;-)
    Ist das schon Mohn von diesem Jahr? Dann muss ich auch schnell mal in meinem Blumenladen fragen.

    Schmunzelgrüße
    Tina
    P.S. Brigitte, dein Gedicht ist herrlich. Ich gestehe, ich liebe Mohn auch über alles ..... warum bloß? :-))))
  • Die Nagerknipse 30. September 2012, 19:37

    Ja, irgendwie würde echt was fehlen! :(
  • BLACKCOON 30. September 2012, 19:35

    Ja so geht es uns wohl allen immer mal wieder. Manchmal hat man überhaupt keine Lust und Zeit mehr, doch so ganz ohne ... nee das geht niemalsnich !
  • Die Nagerknipse 30. September 2012, 19:33

    Neeeeeeeeeeeee, ohne uns geht nicht!! :)))

    Ich denke auch immer wieder darüber nach von der FC zu gehen, da ich wirklich kaum mehr Zeit habe........aber irgendwas würde mir dann doch fehlen........

    LG
  • BLACKCOON 30. September 2012, 19:28

    Ich habe es auch nicht gleich gemerkt. Sie hatte keine Lust mehr ....ich hoffe mal, sie kommt doch noch irgendwann zurück. keiner kann es ohne uns aushalten, oder was meinst du!!!???
  • Die Nagerknipse 30. September 2012, 19:24

    Oh nein, wieso das denn? :( Da ist man mal bissl nicht "im Haus" und dann sowas :((
    LG
  • BLACKCOON 30. September 2012, 19:23

    Pupperle hat ihren Account gelöscht und ist leider nicht mehr hier .... bin voll traurig, sie fehlt.
    Aber ich habe ihre Emil-adresse!
  • Die Nagerknipse 30. September 2012, 19:20

    WO IST PUPPERLE?????
    :(
  • Klopfgeist 18. Juni 2012, 20:52

    *LÖÖÖÖÖL*
    DER Mohn ist aber ganz schön DORT ins Schwitzen gekommen ... ganz klare Sache, wer was anderes sieht als männliche Weichteile mit Nachwuchs ist schlicht und ergreifend unverdorben ... wie schön ... ich bin es nicht und amüsiere mich königlich ... also bei uns, und das muss mal gesagt werden, sehens genauso aus ... für die Statistik versteht sich! Zupfen ... ach du Schreck, ne, das hat mindestens einwöchige Konsequenzen ... also ... wann immer Freund, oder Partner allein gelassen wird ... vorher noch schnell mit Pin(e)zette anrücken!!!
    Und liebe Männer, uns hat auch keiner nach dem Keuschheitsgürtel gefragt! Sorry ... ;+)))))))=klopf-klopf
    ********************leckeristaberwasanderes*********************
  • Pustesternchen 7. April 2012, 18:08

    super schön ..ich liebe Mohn *****

    glg vera
  • BLACKCOON 6. April 2011, 17:15

    Na das ist ja mal ein Reim ;) und der trifft doch den Nagel auf den Kopf :))))))))))))))
    Zu welchem Ruhm doch der kleine Mohn auf meinem Balkon kommen kann *g*, herrlich !
    lg bc
  • Die Nagerknipse 6. April 2011, 14:25

    Steffi.........ohne weiteren Worte *gacker*

    Brigitte, das ist genial!!!! *indieHändeklatsche* XD

    LG
  • Brigitte Niestrath 6. April 2011, 14:23

    Da fällt mir nur folgendes zu ein, lach :

    Die Steffi geht gar oft auf den Balkon,
    was sie da sieht ist praller Mohn,
    sie lacht und freut sich sehr,
    das Lachen wird gar immer mehr,
    sie denkt an uns, und das ist schön,
    wo wir den Mohn mit andern Augen sehn,
    hier sieht man deutlich, Mann oh Mann,
    wie berauschend so ein Mohn sein kann,
    ein Mohn mit Lachflashgarantie,
    ja den...den gabs noch nie ;-))))))))))

    Liebe Grüße von Gitti
  • BLACKCOON 6. April 2011, 12:12

    Ja so ein Ding braucht eben viel Zuwendung und Wasser, dann ist sie auch straff :)
    Ich kann mir vorstellen, wie du da lachen musstest. Immer wenn ich auf den Balkon gehe, seid ihr alle präsent und ich grinse vor mich hin!
  • Die Nagerknipse 6. April 2011, 9:54

    Brigitte, kanns ja nächste Woche fotografieren, wenn ich wieder dort bin *grinslach* Gestern hatte ich leider keine Knipse dabei :(
    LG
  • Brigitte Niestrath 6. April 2011, 9:49

    @ Die Nagerknipse
    Wie wärs mit einem Foto von dem verschrumpeltem " Ding " ? lach
    Wäre für uns doch mal ganz nett zu sehen, das es auch andere gibt, und es würde Steffis " Ding " nochmal wieder ein bisschen aufwerten, lach
    Hat es verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Die Nagerknipse 6. April 2011, 9:18

    Gestern..........*lach*.......gestern, bin ich nach der Arbeit meinem Nebenjob nachgegangen.........so, und als ich dann in der Wohnung war, welche ich immer putze, da stand da im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett eine neue Pflanze........MOHN!! Und als ich die Knospe sah, musste ich so dermaßen laut lachen, dass es mich beinahe verrissen hätte!! Vor allem, war die Knospe nicht so schön prall wie auf Deinem Foto, sondern richtig verschrumpelt.......ich konnte mich fast nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und musste immer diese verschrumpelte Knospe ankucken! UND DU BIST SCHULD DARAN! *rofl*
    LG
  • Eva-Maria Nehring 5. April 2011, 16:09

    Wunderschön ist diese haarige Pracht mit Wassertropfen.
    LG Eva
  • Pauline St. 2. April 2011, 19:36

    ein unglaublich tolles Foto!
  • Renate B. 1. April 2011, 17:24

    Wunderschön abgelichtet hast Du diesen... , hüstel,
    diese Mohnknospe mit den Tautropfen.
    Möglicherweise hätte ich das Pendant dazu. Mal
    schauen!
    LG Renate
  • Arnold. Meyer 31. März 2011, 21:58

    tolle Makroaufnahme mit sehr guter selektiver Schärfe.
    vg Arnold
  • Georg Linsel 30. März 2011, 19:24

    ...feines Foto!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 3.134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-FH20
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3