Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Mohn bei Nacht "

" Mohn bei Nacht "

233 3

Patrick Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

" Mohn bei Nacht "

Dieses Foto entsand um 23:43 Uhr in der Nähe von Horb. Als Beleuchtung diente eine kleine Taschenlampe die von unten her leuchtete dazu wurde noch ein externer Blitz verwendet. - Langeweile halt *g*

----------- Canon 300D ----------- Verschluss:1/125 --------Blende: f/5.6------- ISO: 200 ------ Externer Sigma EF-500 Super II Blitz ----- Stativ ------ und zur Beleuchtung eine kleine Taschenlampe.

Kommentare 3

  • Daniela D 20. Juni 2005, 23:20

    ... wieder eine sehr schöne Aufnahme. Mir gefällt der Bildausschnitt, das herrliche Rot in der Blüte und wie die Struktur darin durch die tolle Schärfe zu erkennen ist.
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Gabi Wälde 20. Juni 2005, 22:02

    Der Mohn ist entlarvt ... nachts wird er zur roten Osterglocke! *g*
    Herrlich Patrick!!
    LG, Gabi
  • Katrin Stamann 20. Juni 2005, 10:18

    Hallo Patrick,

    eine feine Aufnahme, die Du hier
    zeigst!

    lg Katrin