Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Mohn +++

Wie dieser Mohn, so verneige ich mich - mit einem dicken Danke für Eure Treue.
Danke für Eure Besuche, Eure Ratschläge, aber auch zu Eurer ehrlichen Kritik, worüber ich mich wirklich immer sehr gefreut habe, denn von Nichts kommt nichts.
Ich danke für die lustigen Kommentare und Witze und für Eure Treue.

Jetzt suche ich neue Motive, muss Bildbearbeitung lernen, das heißt also, ich bin mal für eine gewisse Zeit weg.
Aber zu Eurem Leidwesen tauche ich wieder auf, :-)), in der Hoffnung, ich habe was Brauchbares dabei.
Macht´s gut und passt auf Euch auf.

Kommentare 30

  • Starcad 26. Februar 2013, 20:47

    Ganz wunderschön mit dem geschwungenen Stengel. Ein sehr ästhetisches Bild!!!!!!
    LG Marc.
  • angel-dd 18. Februar 2013, 8:22

    Schöne Aufnahme des sich verneigenden Mohns. Durch das Format kommt er sehr gut zur Geltung. Gefällt mir.
    LG Angel
  • SYLKON 16. Februar 2013, 19:53

    Cool sieht das Bild aus.Tolle BA.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • struz 15. Februar 2013, 22:29

    Na dann bin ich mal gespannt was du dann im Gepäckt hast.Gruß struz
  • Nikon Ikone 15. Februar 2013, 13:46

    Sehr schön hast du die Mohnknospe aufgenommen .
    LG Inge
  • Norbert Kappenstein 15. Februar 2013, 13:34

    Mit einem schönen Bild veranbschiedest Du Dich.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Fasanerie in Hanau :-) Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    LG Norbert
  • Wolfgang Ritzinger 15. Februar 2013, 11:34

    sieht sehr toll aus das hast Du sehr schön aufgenommen
    ich bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • Gerhard Haaken 15. Februar 2013, 9:40

    das ist ein sehr schönes Foto, ich mag diese Momente, wenn die Blüte aufbricht und die filigranen Blütenblätter das Licht der Sonne sehen und sich entfalten, wenn ein neues Leben beginnt ! Ein sehr schöner Moment !
    LG Gerhard
  • Gaby H. 14. Februar 2013, 22:04

    Eine tolle Aufnahme von der Mohnknospe. So prall, dass man meint, sie platzt jeden Moment auf und entfaltet ihre schöne Blüte!
    Viel Spaß bei der Bildbearbeitung, ich bin gespannt auf Neues von Dir!
    LG Gaby
  • Linda Heise 14. Februar 2013, 19:53

    Du bringst uns den Frühling mit, wenn du wieder auftauchst, ja? Mit dem Bild machst du den Anfang :-)
  • Arthur Florian 14. Februar 2013, 19:30

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
    Und komm bald wieder :-))
    VG Arthur
  • roka 14. Februar 2013, 18:06

    .....na dann viel Spass beim lernen und suchen nach Motiven, bin gespannt was Du mitbringen wirst, bis dahin alles Gute.
    LG roka
  • Anna und Martin 14. Februar 2013, 16:09

    Sieht stark aus, auch ein bisschen wie gemalt.

    lg Anna und Martin
  • Annegret Drost 14. Februar 2013, 15:36

    Das wollen wir doch hoffen, dass Du bald mit neuen, spannenden Motiven wieder an Bord bist!
    Eine schöne Knospe, die aussieht, als o sie jeden Moment aufgeht. Klasse Foto!
    Wünsch Dir einen gute Zeit, LG Anne
  • Juan 14. Februar 2013, 13:38

    herrlich.
    LG. Juan.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200