Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp.Klein


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Mohn auf der Halde

Schön, dass eine der schönsten Blühpflanzen bereits nach kurzer Zeit auch auf den noch so vergewaltigten Flächen wächst!
Dieses Bid entstand auf der Sophienhöhe, einer Abraumhalde des Tagebaus, nahe der Abrisskante.

Kommentare 1

  • Arnd Ohlhage 4. August 2008, 21:47

    Da bist Du wohl öfters, was?
    Schönes Bild, gerade wegen der Bewegungsunschärfe im Hintergrund.
    Ich hätte allerdings die dunkelen Stengel auf der linken Seite noch beschnitten.
    LG Arnd