Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amenhotep


Basic Mitglied, Nuweiba/Tarabin, South Sinai

Kommentare 2

  • Amenhotep 4. September 2015, 14:35

    Hallo Vicky, hätte ich auch, wenn er auf dem Bild gewesen wäre! Es war windig und nicht einfach, ein scharfes Bild im richtigen Ausschnitt zu machen.Ich komme von der analogen Fotografie und bin es gewohnt, die Bildgestaltung vor dem Auslösen vorzunehmen.
  • ovisnigra 3. September 2015, 16:55

    Wow...! So auf Anhieb hätte ich ihn gar nicht erkannt; dabei ist er eine meiner Lieblingsblumen - und Mohnspeisen mag ich auch sehr...! ;-)))
    Es wäre auch als Rätselfoto geeignet :-)
    Eine sehr schöne Arbeit von Dir! Nur den Rand unten hätte ich noch vielleicht mehr mitgeschnitten...
    LG
    /vicky/

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX37
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.4 mm
ISO 100