Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.008 33

Anne G.


Complete Mitglied

mohn á la nolde

wäre das nicht mal ein projekt in diesem channel wert?
alles, was in den natur-channel passt " in der art bekannter künstler?" zu gestalten? mit ebv oder ohne wie oben .... was meint ihr?

Kommentare 33

  • Kerstin E. 3. Oktober 2012, 23:30

    Besser kann der Farbgegensatz Rot - Grün nicht im Foto gestaltet sein. Es wirkt tatsächlich wie ein Aquarell!
    LG Kerstin
  • Gunter Henrich 23. Juni 2007, 15:44

    sehr schöne aufnahme, klasse der schärfeverlauf.
    lg gunter
  • Nadine Schmadtke 17. August 2005, 21:34

    DAS gefällt mir.... schön, dass eine Mohnblüte scharf und eine unscharf ist...
    Nadine
  • Carmen S. 31. Juli 2005, 10:32

    Wunderschönes Mohngemälde, perfekte Schärfentiefe, herrliche Farben,
    lg Carmen
  • Peter Krammer 15. Juli 2005, 19:25

    Sehr edel ... !
    LG Peter
  • Anne G. 26. Juni 2005, 23:50

    @gunther: die idee für das projekt ist nicht angenommen worden! :((( ich könnte also höchstens ein eigenes projekt starten. ich weiß noch nicht, ob ich das mache. lg, anne
  • Gunther Hasler 26. Juni 2005, 23:36

    Gute Idee! Und das erste Beispiel in bester Gestaltung ist schon da!
    Gruß Gunther
  • Mariola B 25. Juni 2005, 18:51

    WOW,sehr schöne Aufnahme mit beeindruckenden Farben und Schärfe und prima fotografiert.lgm
  • Dieter Biskamp 25. Juni 2005, 17:46

    toller bildaufbau, die idee mit scharf-unscharf gefaellt mir sehr gut. dass sich die beiden gerade beruehren, ist natuerlich gewollt, trotzdem ein bisschen irritierend, soll ein gutes bild ja auch sein. vg, dieter
  • Jutta Schär 24. Juni 2005, 20:20

    die idee ist wirklich super und dein mohn ist sehr sehr schön es sind die leuchtenden farben die mir besonders gefallen
    lg jutta gefallen
  • Anne G. 23. Juni 2005, 18:22

    @mara: hab`ich doch schon getan! :) lg, anne
  • Mara T. 23. Juni 2005, 0:39

    Hier kann ich mich nur noch den vielen Lobesworten anschließen.
    Es ist wunderschön.
    Schlag doch mal so ein Projekt vor.
    LG Mara
  • Manfred Bartels 21. Juni 2005, 23:30

    Das ist Dir gut gelungen.
    Ein Foto welches mir gefällt.
    Gruß Manfred
  • Lydia S. 21. Juni 2005, 22:31

    Wunderschön - find deine Anregung sehr gut!
    lg.
    lydia
  • Martin H 21. Juni 2005, 20:28

    Einfach unglaublich gut!

    Viele Grüße - Martin