Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Mohn 20.08

Jetzt mal wieder einen Gruß aus meinem Garten.

Pentax K10D
Sigma 2,8 / 105 mm Makro (1:1)
hier: 1/45s - F8 - ISO 100

Kommentare 13

  • D. Russmann - Mal sehen 24. Juni 2008, 13:19

    Welche unterschiedlichen Sorten es so alles gibt. Solchen Mohn habe ich noch nicht gesehen. Aber ich habe auch keinen Garten. Sehr schön eingefangen den Mohn.

    LG
    Mal sehen
  • Chicki 23. Juni 2008, 20:19

    herrlich sieht der aus........schön die freistellung uind der schärfeverlauf.
    lg moni
  • Nielsson 23. Juni 2008, 19:37

    ... da schrieb ich gerade zu deiner anmerkung bei meinem schmetterlingspildchen von meinem fehlenden makro und was sehen dann hier meine entzündeten augen: das sigma 2,8/105! ......... das ist voll fies, erwin ;-). ............. ist das wirklich mohn? unserer sieht ganz anders aus, aber ich bin da absolut nicht der richtige ansprechpartner. ein schönes foto auf jeden fall! herzliche grüsse - niels
  • Ulrike Sturmhoevel 23. Juni 2008, 19:16

    Hübsch anzusehen, aber bei dieser Aufnahme hätte ich mir,glaube ich, doch etwas mehr Schärfe gewünscht.Vielleicht liegt es ja nur an der Komprimierung.Von der Freistellung her gefällt es mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Roland Brunn 23. Juni 2008, 18:57

    Die Freistellung gefällt mir hier bei dieser Makroaufnahme besonders gut, Erwin !
    VG Roland
  • Harry H. Zimmermann 23. Juni 2008, 18:06

    Deinen Mohn finde ich faszinierend
    Gruß Harry
  • ps 23. Juni 2008, 15:04

    tolle farben und sehr schön freigestellt mit dem dunklen hintergrund, vg peter
  • Gaby Wollschläger 23. Juni 2008, 13:31

    So zauselig kenne ich die Mohnblüte gar nicht, :-))
    ist bestimmt `ne besondere Art, nicht!?
    Schön plastisch wirkt sie hier, Erwin.

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Alfred Wagener 23. Juni 2008, 13:03

    hallo erwin,
    schön dein mohn, ich bin in diesem jahr leider mohn los :-)
    lg alfred
  • Josef Schließmann 23. Juni 2008, 12:58

    Toll mit dem schwarzen Hintergrund, sehr schön die Mohnblüte präsentiert.

    LG Josef
  • Hermann J. Karbaum 23. Juni 2008, 12:02

    WOW, hab' ich ja noch nie gesehen. KLASSE!
    LG Hermann
  • Marlis Meyer 23. Juni 2008, 11:33

    Was hast du für einen eigenartigen Mohn in deinem Garten, so eine Art kenne ich nicht , lg. Marlis
  • HamburgerDeern54 23. Juni 2008, 11:31

    Sehr schön, dieser zauselige Mohn. Hebt sich wunderbar vom Hintergrund ab. Gefällt mir sehr!
    LG, Ursula