Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 6

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Walzbachtal-Wössingen

Kommentare 6

  • Roland.H 3. September 2009, 6:43

    Der Mohn hat einfach eine wunderbare Blüte, mir gefällt das Foto.
    LG Roland
  • E.G.F. 6. Juni 2009, 11:38

    So schön farbig und weich....hach : )))
    LG Elena
  • nyhr 1. Juni 2009, 20:01

    Die Schärfe, finde ich, liegt genau richtig. Der Mohn hat einfach eine wunderbare Blüte und mir gefällt das Foto.
    LG nyhr
  • Thomas Ellendt 10. Mai 2009, 13:40

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar.....bin im Bilde
    :-)))

    LG,
    TOM
  • Judith Lay-Golly 7. Mai 2009, 20:53

    Also, das mit dem Rauschen stimmt. Das liegt daran, dass es eigentlich ein analoges Bild war und dann eingescannt wurde. Die Schärfe war aber mit voller Absicht auf den haarigen Stiehl der nächsten Mohnblume gelegt.

    Lg, Judith
  • Thomas Ellendt 7. Mai 2009, 14:59

    Rauscht ein bisschen und könnte schärfer sein.....aber ist eine schöne Mohnblüte.... :-))

    LG,
    TOM