Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dani Fritschi


World Mitglied

mohn 1

2 lampen walimex daylight 6200 kelvin - raw - lightroom - ps - sw per kanalmixer (rotkanal) - duplex

konstruktives willkommen
wünsche euch ein schönes wochenende

Kommentare 10

  • open eye 9. April 2008, 15:07


    erfrischend:-)
    l.g.hannaros
  • Josef Lauber 29. Februar 2008, 19:58

    Das ist einfach spitze - was soll man mehr dazu sagen? J.L.
  • Simone Endres 26. Februar 2008, 14:34

    wunderbares licht, aufnahme und tonung. wirklich gelungen. lg simone
  • tm6 24. Februar 2008, 1:25

    toll
  • bella 24. Februar 2008, 0:13

    Ich mag solche Blumenportraits und gerade in monochrom, auch bei Mohn der ja eher durch die rote Farbe auffällt. Hier kommt mal zur Geltung wie schön die Struktur dieser Blüte ist ohne die Signalwirkung der Farbe.
    Hätte mir noch besser gefallen wenn die linke, also die sehr dunkle Blüte im Hintergrund gewesen wäre und die gut ausgeleuchtete den Vordergrund..... ich glaube damit hätte das Bild sehr viel mehr Tiefe bekommen, die ja bei schwarzem Hintergrund oft fehlt
  • Cinnamon 23. Februar 2008, 17:24

    was für ein Aufwand um zwei Blüten im Schwarz versinken zu lassen.
    Mir ist es zu mittig ausgerichtet.
    Der Hintergrund fehlt mir.
    Die Vase auch.
    Zwei Blüten aus dem Nichts
    sagen mir zu wenig.
  • Vicis-Pics 23. Februar 2008, 16:14

    Ein tolles Foto, der Bildaufbau gefällt mir so wie er ist, die Blumenstengel geben dem ganzen Tiefe. Toll!
  • Lavezzi 23. Februar 2008, 15:45

    das rauschen in der linken blüte sollte man noch etwas unterdrücken

    schöne schärfe

    stängel bereinigen die härrchen stören etwas

    ansonsten super :)
  • BelindaTh. 23. Februar 2008, 15:03

    ich finde, mohn sollte man nicht sw machen. bei den schönen farben!
  • Melanie M.S. Model 23. Februar 2008, 13:57

    Das Bild würde ich mir sofort im Großformat in die Wohnung hängen!
    Richtig gut geworden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tabletop
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten