Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro


Pro Mitglied, Kempten

Kommentare 28

  • Ralph.E 25. Januar 2016, 13:09

    Bei dem Bild macht es der Schnitt. Und der ist von der Seite großartig gelungen.

    Gruß
  • H. Helmut Möller 15. Juni 2015, 10:36

    Schaut nach Escher aus. Klasse.

    lg

    helmut
  • Markus Hauert 11. März 2015, 9:31

    Wow ,fantastisches Bild in Fisheye Optik.
    Klasse.
    gruss Marcus
  • Günter Graph-Photo 10. März 2015, 20:06

    Herrlich wie sich da Formen und
    Muster verbinden auf schwungvolle
    Weise.

    LG Günter
  • jOBBI 25. Januar 2015, 21:31

    Bin sprachlos vor Begeisterung, aber Gott sei Dank funktionieren noch die Finger. Brilliante Aufnahme !!!
    Gruß jOBBI
  • loewenherz-artwork 24. Januar 2015, 16:43

    Was soll ich sagen? Da bleibt mir die Spucke weg. Genial gut. Was für eine dichte Atmosphäre. Ein sakraler Ort wird durch diese Aufnahme zu einem wahrhaft heiligen Ort!
  • Fuchs Manfred 31. Juli 2014, 22:30

    Klasse gemacht. mfg Manfred
  • Jörg Hennig 8. Mai 2014, 21:17

    Hallo,
    das sieht absolut stark aus, die Perspektive ist eindrucksvoll.
    Gruß enijo
  • wolle009 2. April 2014, 16:07

    Uih, das sieht ja toll aus !!!
    LG wolle
  • Arnold. Meyer 26. Dezember 2013, 18:03

    tolle Linienführung und spannender Bildschnitt.
    lg Arnold
  • Beim Lùkes 19. Dezember 2013, 18:22

    äußerst eindrucksvoll, gruß peter
  • Rout66 8. Dezember 2013, 13:51

    Topp !
    die ganze serie ist klasse
  • Stefan Johannsen 6. Dezember 2013, 21:41

    eine klasse Perspektive....so bekommt dieser Durchgang eine gewaltige Tiefe....
    glg stefan
  • Anoli 3. Dezember 2013, 19:43

    Whow....wie außergewöhnlich!
    LG Ilona
  • Fritz Eichmann 3. Dezember 2013, 15:45

    eine großartige serie..
    gratuliere zu dieser arbeit
    lg. fritz
  • Mike JB 2. Dezember 2013, 22:59

    schwungvolles Linienspiel
    LG Mike
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 29. November 2013, 14:05

    mega coooool

    VLG
    Stefan
  • Anne Rudolph 28. November 2013, 17:20

    diese Ansicht gefällt mir ja noch viel besser. Klasse Perspektive hast Du hier gewählt
    lg anne
  • Biggi Oehler 27. November 2013, 20:41

    Das ist wirklich unglaublich schön und sehr aussergewöhnlich für eine Kirche, die Wirkung ist einfach genial.

    LG.
    Biggi
  • - Elke K - 27. November 2013, 19:01

    Ein sehr interessanter Bau und ein gutes Foto !
    LG Elke
  • Eva-Maria Nehring 27. November 2013, 18:28

    Als Kirche gewöhnungsbedürftig

    als Gebäude aufsehenderregend

    als Aufnahme mit irrer grafischer Wirkung.

    Danke für den link!
    LG Eva
  • MacMaus 27. November 2013, 16:16

    ...das ist Baukunst in höchster Vollendung im Mitspiel vom dem verschieden farbigen Marmor... dein Bilckwinkel ist spannend ausgerichtet, so das man viele Details entdeckt.
    Tschüßken mit mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Der Michel aus... 27. November 2013, 15:30

    Das Motiv endlich mal Neu freisch und so Energie geladen zu zeigen!!!!
  • Petra-Maria Oechsner 27. November 2013, 14:48

    das sieht ja noch besser aus, als du es mir beschrieben hast...:-)
    einfach toll, was man aus zwei farben machen kann...
    lg petra
  • WMeyer 27. November 2013, 14:31

    Faszinierend festgehalten. Sowohl handwerklich als auch künstlerisch/ästhetisch einwandfrei. Ich glaube, auch Maurits Cornelis Escher hätte seine Freude gehabt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mogno
Klicks 812
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1