Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Mogelpackung

... nicht nur Verbrauchertäuschung; so wie hier wiegt die Verpackung
oft mehr als der Inhalt.
Es gibt reichlich Beispiele, bei denen dies der Fall ist, den Müll kann man ja verbrennen oder exportieren.

Kommentare 3

  • Laufmann-ml194 5. Februar 2013, 18:10

    kauf mal beim Aldi "Bihun", vietnam. Suppe
    reicht noch nicht mal für Deine Katze ;-)

    Finger voll in die Wunde gelegt - gut so

    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 27. Januar 2013, 7:26

    Da hast Du Recht
    Gruß Klaus
  • Schwarzerskorpion 26. Januar 2013, 23:04

    schaut sehr mager aus .....
    und ich muss dir recht geben, wie oft wir doch getäuscht werden. Der Preis der Gleiche, nur es ist wesentlich weniger drin .... der dumme Verbraucher merkt es ja nicht.... oder doch!

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.2 mm
ISO 200