Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
798 14

Roman Rogoszynski


World Mitglied, Oberkrämer

MOFI 21.02.2008

Ich glaube, ich habe heute jede Wolkenlücke ausgenutzt!

ES GEHT NATÜRLICH UM MONDFINSTERNIS UND NICHT UM EINE SONNENFINSTERNIS! ETWAS WENIG SCHLAF GEHABT.

Kommentare 14

  • Michaela E. 24. Februar 2008, 20:19

    Tolle Aufnahmen bei uns war leider der Himmel mit einigen Wolken verhangen. Wirklich schön...
  • Manfred Stöger 23. Februar 2008, 20:40

    Klasse Dokumentiert! VG Manni
  • Johann Swist 22. Februar 2008, 9:56

    Saubere Arbeit! Leider hatten wir in München kein Glück!
    LG Johann
  • tom collins 22. Februar 2008, 9:10

    _____I___ wow, da bist du ja die ganze Nacht an deiner Kamera gewesen. Ich konnte nur 1 1/2 Stunden wachen - und bin auch etwas eingeschränkt in meiner technischen Ausstattung (Nikkor 70 - 200 mm). Auch gut zusammengestellt. Wirklich Klasse. _____I___ lg tom
    Mondfinsternis II am 21.02.02
    Mondfinsternis II am 21.02.02
    tom collins
  • Roman Rogoszynski 21. Februar 2008, 22:32

    Ich danke Euch und freue mich, dass es gefällt.
    Ich habe einfach etwas Glück mit dem Wetter gehabt.

    VG Roman
  • Roman Rogoszynski 21. Februar 2008, 22:31

    @Hallo Magdalena,

    ich hab`s gemerkt.
    Aus diesem Grund habe ich die Überschrift zum Bild mit einem Hinweis erweitert.
    Das Bild auf meiner HP ist schon korrigiert.

    Viele Grüsse
    Roman
  • Magdalena Sigl 21. Februar 2008, 22:19

    klasse aufnahmen. nur eine kleinigkeit hab ich zu bemängeln^^.
    du hast auf dein bild "Sonnenfinsternis am... " geschrieben ;) kann ich mir irgendwie schwer vorstellen von 2-6 uhr nachts ^^. vielleicht kannst das nochmal ändern.
    lg magda
  • Josef Käser 21. Februar 2008, 22:02

    Sehr schön!!
    Genau sowas in der Richtung hatte ich geplant, aber der Regen verhalf mir zu ungestörter Bettruhe:-(
    LG Sepp
  • Egon Eisenring 21. Februar 2008, 20:31

    Hallo Roman
    Kompliment für die schöne Präsentation dieses Ereignisses.

    Bei uns in der Schweiz war abolut nichts zu machen.
    Die Wolkendecke war absolut dicht, zeitweise regnete es sogar. Schön, dass ich die Verfinsterung dank dir nun doch noch nachvollziehen kann.

    Die besten Grüsse aus der (immer noch) verhangenen
    Schweiz
    Egon
  • Holdrio 21. Februar 2008, 18:15

    Wahnsinn, ich bin begeistert. Wunderschön hast du diese Mondfinsternis dargestellt.
    LG
    Eveline
  • Peter Knappert 21. Februar 2008, 17:43

    Hallo Roman,
    schöne Serie trotz Wetter ! Mir ging es im Schwarzwald auch so. Als es dann noch anfing auf den TMB zu regnen, hab ich's gesteckt.

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • Silvia Riemer 21. Februar 2008, 16:52

    Sehr gelungen,super Aufnahmen.Habe leider
    geschlafen.
  • F R A N K 21. Februar 2008, 16:45

    Für solche Aufnahmen vom Mond beneide ich Dich echt...sehr sehr klasse!

  • Ellen Jeschke 21. Februar 2008, 16:39

    Klasse...ich habe ihn leider nur heute früh wolkenverhangen gesehen....Danke Dir. LG Ellen