Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mofi 2011.06.15 zu spät erwischt.

Mofi 2011.06.15 zu spät erwischt.

557 10

effendiklaus


Basic Mitglied, Markt Kraiburg am Inn

Mofi 2011.06.15 zu spät erwischt.

Leider hat das Wetter nicht gepasst.

Jetzt ist es halt nur ein abnehmender Mond. :-(

Kommentare 10

  • Michael Winkmann 21. Juli 2012, 20:51

    Hallo noch mal,

    ich würde sagen das Foto ging in die Hose... Mond mit Wolken?

    Eine MOFI sieht aus wie bei Jochen Krist...
    Arbeiten mit der Belichtung bei dir zu lange.

    VG
    Michael
  • effendiklaus 13. September 2011, 23:31

    Tja, dem inneren Drang muss man eben nachgeben.
    Das macht uns Künstler eben zu was besonderem.
  • principiante 13. September 2011, 23:15

    ...also ich muss doch wohl bitten...
    So eine Aufnahme versuche ich schon seid Monaten und du machst die während der Pinkelpause?
  • effendiklaus 16. Juni 2011, 23:03

    >"Andere" gehen da schon raus zum pinkeln ;)<


    Wäre das bei mir nicht nötig gewesen, hätte ich den A... eh nicht vom Kanapee hochgewuchtet.

  • der T O M 16. Juni 2011, 20:49

    Wieso zu spät ? Hast doch die letzten Minuten erwischt!.. wer hat das schon ? Die "Anderen" fotografieren doch eh alle auf dem Höhepunkt.. wie laaaaangweilig ^^
    Du hast praktische den Abspann erwischt, "Andere" gehen da schon raus zum pinkeln ;)
  • effendiklaus 16. Juni 2011, 18:35

    Nunja, zumindest hat sich die Kartoffel kurz gezeigt.
    Vorher hatte ich bestimmt viele km (Zum Garten und retour) zurückgelegt und garnichts gesehen. :-(


    @ Jochen, geht doch.
    Da hab ich schlimmeres im Archiv:
    Missglückte MoFi, beim einschießen!!
    Missglückte MoFi, beim einschießen!!
    effendiklaus
  • Jochen Krist 16. Juni 2011, 18:27

    Ich hab ihn zwar früher erwischt, aber dafür nicht so schön wie Du. Sehr gut geworden.

    LG Jochen

    Mondfinsternis am 15.06.2011
    Mondfinsternis am 15.06.2011
    Jochen Krist

  • Ern Jacoby 16. Juni 2011, 10:31

    Gratuliere, ich konnte den Mond nur verschleiert erahnen... nix zum fotografieren!
    Lg Ern
  • effendiklaus 16. Juni 2011, 1:04

    Ansich bin ich froh, daß das Wetter schlecht war.
    So hab ich eine gute Ausrede, daß nichts ordentliches produziert wurde.
    Ich war es nicht! :-)
  • Lisa Knipst 16. Juni 2011, 0:55

    ich nehm auch abnehmende Monde, hauptsache, sie sind da :-)

Informationen

Sektion
Ordner Durcheinander
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200