Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 4

Mathias Roesler


Free Mitglied, Karlsruhe

MofaRacer

Mofarennen am 13.10.01 (nicht 20.10.01:) in Durmersheim. Hier ein relativ normal gestyltes 50 ccm-Exemplar. Aufgenommen mit Olympus c 3040. Zoom-effekt per PS reingefälscht, sorry :)

Kommentare 4

  • Mathias Roesler 21. Oktober 2001, 1:23

    @Markus:
    Hab gerade ein "mitgezogenes" hochgeladen. Schade, dass Du das Rennen verpasst hast. Zum "Mitziehen" war das Wetter aber schon fast zu gut, mit kleiner Blende gings bei mir trotzdem nur bis max 1/60s und Graufilter hatte ich keinen dabei :)Also Lichtstarke Objektive sind nicht immer positiv.
  • Markus Lamers 19. Oktober 2001, 9:24

    Hi Mathias, hatte auch überlegt zu dem Rennen zu gehen, habe es aber zeitlich nicht geschafft. Warp Effekt .. naja ganz OK, aber ich glaube ohne EBV, dafür bei der Aufnahme "mitgezogen" wäre natürlicher gewesen.
  • Mathias Roesler 18. Oktober 2001, 21:56

    @Gino:
    Oups :) Mist, bin im Kalender verrutscht. War letzten Samstag, also am 13.10.
    Die Aura hat sich wohl durch den laienhaften maskierungsversuch ergeben.
    Mal sehen, ob ich das irgendwann wegbekomme. Danke für den Hinweis.
  • Gino Förster 18. Oktober 2001, 21:49

    "am 20.10.2001" - deshalb vermutlich auch dieser Warpeffekt. War wohl `ne Zeitreise ;)
    Der Effekt gefällt mir ganz gut, aber da ist eine leichte "Aura" um den Fahrer die mich etwas stört.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz