Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 6

Thomas Ingelmann


Free Mitglied, Solingen

Möwenportrait

Portrait einer Silbermöwe. (kein Ausschnitt)
Das Bild entstand im Mai 2003 auf der Überfahrt von Schlüttsiel nach Hallig Hooge. Die Silbermöwe setzte sich immer wieder auf unser Schiff und lies sich in aller Ruhe fotografieren.

Kommentare 6

  • Ole Thies Albrecht 6. August 2008, 15:33

    ha, genau so habe ich auch mein Silbermöwenportrait gemacht, seltsam wie unterschiedlich die Tiere trotzdem wirken....
  • Maren Arndt 26. Juli 2003, 17:52

    .. na, ich setzt ja nicht so gerne Links .. aber hier kribbelts mir in den Fingern *schmunzel* .. so ein hübsches Möwenportrait..
    Ich mag Dein Foto - das Auge schaut mich direkt an..
    Und Möwen sind doch so agil und sitzen selten still.
    Bewunderswert - Dein Foto.
    Liebe Grüße von Maren
  • Stephan Kamp 25. Juli 2003, 20:06

    so schöne Möwen haben wir hier aber nicht ;) Ist gelungen.

    Stephan
  • Oliver Erlewein 10. Juli 2003, 9:46

    Geniales Bild! Schade, dass es ein wenig von unten ist. Noch schärfer und ich hätte es dir nicht mehr geglaubt! ;-)
  • Karlheinz Lutzmann 8. Juli 2003, 0:15

    Hallo Thomas,
    Deine Situationsbeschreibung stimmt haargenau. Die Möwe saß da wirklich gottergeben und ausdauernd - wie ein Passagier, der den vollen Preis für die Fähre bezahlt hat...

    Liebe Grüße
    Karlheinz
  • Stefan Pip 7. Juli 2003, 22:18

    Gute Schärfe - genau auf Augenebene. Die Struktur des Gefieders ist prima zu erkennen.
    Für ein Fotomodell ist der Blick aber recht ernst ;-)
    Schönes Bild, gefällt mir.

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan