Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoTini


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Mandy 1988 28. Oktober 2012, 11:12

    Sieht ja süß aus, wie es so erhaben in die große, weite Welt schaut. Nagut, wahrscheinlich hält es nur nach Mama Ausschau, die gleich mit dem Futter kommt ;o)

    Schöne Aufnahme!
    GLG Mandy
  • Falk Silbernagel 13. Oktober 2012, 11:58

    Ist ja krass, mir so noch nie zu Gesicht gekommen!
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 2. Oktober 2012, 18:41

    Warum soll dieses Foto farblich verändert werden , ein schlichter Hintergrund , ein schiefer Pfahl , darauf ein Möwennest.
    Mit einem Küken .
    Schärfe , Schnitt , Farbe ist stimmig.
    Über den schmalen grauen rand lässt sich streiten .
    Mir gefällt es so wie es .

    In diesem Sinne J.R
  • Bernhard Buchholz 2. Oktober 2012, 17:19

    Wenn ich mir das Holz mit dem Küken anschaue sehe ich ein richtig gutes Foto welches mir sehr gut gefällt
    Gruß
    Bernhard
  • knipsfuzzi 2. Oktober 2012, 16:38

    Sehr schönes Foto. Ich hätte es vielleicht ein wenig begradigt und den grauen Streifen oben entfernt. Und das grün vom Hintergrund vielleicht durch ein leichtes braun oder sand ersetzen. Aber auch ohne die Farbspielerei: GUT.
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400