Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 9

Möwenfüttern

am Strand von
Bergen aan Zee,
Nordholland
(Der Rahmen ist wirklich ein Fehler, sorry!)

Kommentare 9

  • Maria J. 28. Februar 2008, 21:38

    Der Inhalt des Rahmens ist super :-))
    Schön auch, dass die Wellen höher als die Kinder
    zu sein scheinen..!
    Gruß, Maria
  • Mél Ancholy 28. Februar 2008, 20:04

    Man kann sich den Rahmen doch auch einfach wegdenken *g
    Das Foto jedenfalls finde ich sehr schön ;-)


    LG Dir
    méL
  • JuM Gregor 28. Februar 2008, 19:04

    die Windräder im Hintergrund sind ja wohl nicht für den starken Wellengang verantwortlich :-)) Ein sauber gestaltetes Strandfoto - herrlich anzuschauen.
    vg Jürgen
  • Storchi 28. Februar 2008, 14:10

    Herrlich!
    das macht richtig Laune, ein schönes Bild!

    LG...Storchi...
  • Thomas Alexander 28. Februar 2008, 11:27


    das ist eine sehr schöne aufnahme. bis auf den rahmen...

    grüße thomas alexander
  • Peter Fritschi 28. Februar 2008, 9:09

    Das was ich an dem Bild weniger mag ist der Rahmen. Weiss oder schwarz wäre viel besser gewesen. Halt reine Geschmacksache. Ansonsten sicht mir nur sehr angenehmes ins Auge. Ein klasse Bild mit schöner Schärfe und gutem Aufbau. Sehr schöne Stimmung. Ich will auch wieder ans Meer :-)
    LG
    Peter
  • Daniela Burger 28. Februar 2008, 9:06

    Super Foto, alles gut aufgenommen...Wellen, Möwen, Kinder. Im Gesamten eine sehr schöne Athmosphäre. Kompliment...
  • Alex1969 28. Februar 2008, 9:03

    Tolles Bild, schöne Tiefe.

    Gruß
    Alex
  • Tanjung-Pinang 28. Februar 2008, 9:01

    Eine tolle Stimmung am Meer.
    Das ist etwas für mich.
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz