Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 9

  • Holger Maack 25. April 2013, 15:18

    Hallo Joachim,
    Danke für Dein Lob - ich hörte es bisher so wenig(grins).
    Vg HM
  • JoPucki 25. April 2013, 14:35

    Da kann ich allen nur zustimmen. Eine schöne
    Lichtstimmung und vor allem auch eine sehr gu-
    te Flugaufnahme. Bei dem Tempo, das die Mö-
    wen drauf haben, ist das ja schwierig genug.
    Gruß Joachim.
  • Holger Maack 6. April 2013, 19:43

    Danke Diana, ich bin fast jeden morgen am Burgsee. Es ist herrlich wie sich die Sonne im Wasser spiegelt und es verfärbt.
    Schönes Wochenende.
    VG HM
  • mohnblüte69 6. April 2013, 18:46

    wunderbar!!! du hast wirklich glück gehabt mit dieser lichtstimmung.... sollte mich wohl auch mal wieder in die richtung burgsee wagen ;-)
    einen entspannten samstag noch und morgen einen sonntag, der seinem namen alle ehre macht ;-), lg diana
  • Holger Maack 6. April 2013, 12:14

    Ich habe wohl etwas Glück gehabt.
    VG HM
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 6. April 2013, 11:56

    Eine super gelungene Aufnahme!

    Lg Doreen
  • Katrin H 6. April 2013, 11:21

    Einfach herrlich...hervorragend eingefangen. :-)
    Ja, bei so einer Lichtstimmung macht das Fotografieren wirklich wieder Spaß.
    LG
    Katrin
  • Holger Maack 6. April 2013, 11:17

    Danke Axel, heute früh waren gute Bedingungen zum fotografieren. In Schwerin am Burgsee leuchtete das Wasser fast golden.
    VG HM
  • agPhoto 6. April 2013, 11:08

    da macht fotografieren Spaß und es werden auch klasse Foto`s ;)
    Hatte gestern in Cuxhaven leider kein Glück mit dem Wetter
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800