Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VLTO MNS


Free Mitglied

Möwenbild

unbearbeitet

Kommentare 2

  • VLTO MNS 3. April 2013, 12:12

    Unbearbeitet heißt, nach meiner Definition, dass es nicht bearbeitet wurde, also ohne Hilfsmittel so gelassen wurde, wie es geschossen wurde.
    Danke für die "Kritik" habe mich gerade erst angemeldet, also neu hier.
    Ich finde gerade das Bildrauschen und die Konstellation machen das unperfekte Bild sehr interessant.

    Gruß
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 3. April 2013, 11:45

    Ich verstehe immer den Hinweis "unbearbeitet" nicht. Was soll mir das sagen? 1. Ich kenne mich nicht aus mit der Bildbearbeitung oder 2. Ich finde das Bild ohne Bearbeitung schon perfekt.
    Zum Bild selber, ich finde es nicht schlecht, aber es ist etwas verrauscht, Bild bearbeiten könnte da helfen ;-). Leider stören sich die zwei Vögel im oberen Bildteil gegenseitig. Da kann man wohl eher nichts dran ändern, da man die Bewegung der Tiere kaum beeinflussen kann. Vielleicht hätte eine Serienaufnahme zu einem besseren Bild verholfen.

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000