Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 15

  • Günter Roland 15. Februar 2009, 14:44

    Ein ausgefallenes Motiv - und wunderschön in Szene gesetzt! +++ Gefällt mir sehr!
    LG Günter
  • Martina Sch. 1. Februar 2009, 20:53

    wooooow!!!
    Genial!!!!!
    lg m.
  • Wolfgang Vahrenholt 1. Februar 2009, 19:41

    Ein ganz tolles Foto. Sehr schön die roten Füße und Schnäbel.
    LG Wolfgang
  • Trompy (Thomas) 31. Januar 2009, 14:21

    gut gesehen und zum richtigen
    Zeitpunkt abgedrückt
    sehr schönes klares Foto
    LG Trompy(Thomas)
  • ston 31. Januar 2009, 0:33

    Landebahn mal anderst

    Top gemacht

    LG Stefan
  • LauraFlorence 30. Januar 2009, 22:46

    Kurz vor der Landung - sehr schön eingefangen. Der Bildaufbau mit dem quer laufenden Balken ist ganz hervorragend. Sehnsucht in den Norden? Ja gerne...
    LG Laura
  • Eva Winter 30. Januar 2009, 21:56

    Sicher auch auf Rügen aufgenommen. Ich mag sie sehr gerne und deine Aufnahme ist sehr gut gelungen.
    LG Eva
  • Mathias.W 30. Januar 2009, 19:03

    Schön ist es und feine Farben,mag ich sehr
    lg Mathias
  • Erika Schneider 30. Januar 2009, 18:48

    toll im anflug erwischt
    lg erika
  • Tine Graewer 30. Januar 2009, 18:43

    .... wirklich schön. Auch die weichen zarten Farben, das wirkt
    unheimlich gut. Ich träume dann mal schon vom Urlaub... ;-))
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende Tine
  • Kay F. Photodesign 30. Januar 2009, 17:50

    Die Aufnahme ist wirklich meisterhaft! Wurde schon angesprochen, es wirkt irgendwie unwirklich, sehr zart und außergewöhnlich. Finde das Foto grandios!!
    LG, Kerstin
  • Monn 30. Januar 2009, 17:10

    eine KLASSE Momentaufnahme
    +++
    LG Monn
  • LimFoto 30. Januar 2009, 16:24

    Ich kann es euch sagen, irgendwann in meinem Leben bekomme ich eine oder mehrere Möwen vor die Linse. Nur bei uns finden sich nicht wirklich welche, leider. Zart und Weiß so kommt das Foto rüber.

    Liebe Grüße + Schönes Wochenende
    Frank F.
  • Simona S. 30. Januar 2009, 14:45

    Oh, das wirkt beinahe unwirklich, irgendwie wie aus Zuckerguß oder Watte. Und doch ist so viel Action im Bild.
    Ich finde das sehr außergewöhlich!
    LG Simona
  • ulliman 30. Januar 2009, 14:37

    super getroffen, gefällt mir richtig gut!
    l.g. ulliman