Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Möwen streiten wohl immer...

zu mindest morgens am Schweriner Burgsee.

Kommentare 4

  • Holger Maack 15. April 2013, 21:45

    Hallo Diana,
    am Zippendorfer Strand habe ich letztes Jahr viele Fotos von Enten, Möwen usw. gemacht. Es ist sehr schön dort, besonders morgens, wenn die meisten noch schlafen und dort wenige Menschen sind. Einen schönen Abend von mir und
    VG HM
  • mohnblüte69 15. April 2013, 21:07

    oh, am zippendorfer strand streiten sie auch ganz gerne ;-)
    wieder eine gelungene momentaufnahme...mag einfach dieses licht besonders gern
    ein lieber gruß am abend von diana
  • Holger Maack 15. April 2013, 20:05

    Danke N-13 für Dein Lob.
    VG HM
  • Beat Niederhauser 15. April 2013, 19:09

    Klasse Aufnahme mit diesem Licht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Vogelwelt
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600