Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BettinaL


Free Mitglied

Möwen-Silhouette im Sonnenuntergang

Auf der kurzen Fährüberfahrt zur Nordseeinsel Baltrum gab es einen tollen Sonnenuntergang zu beobachten
- und wir wurden von den Möwen ins Visier genommen.

Kommentare 5

  • BettinaL 25. September 2010, 11:05

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Marion: 3:2 hatte ich extra weggeschnitten. Und die Möwe soll als Teil des Ganzen verstanden werden. Wäre sie größer, wäre der Effekt ein völlig anderer. Ich habs ausprobiert.
    Grüßle
    von der Bettina.
  • Marion V. 24. September 2010, 23:34

    Wundervolle Farbe :-)
    Gefällt mir sehr, hätte wahrscheinlich unten etwas mehr weggenommen. 3:2 Schnitt.
    LG
    Marion
  • willi kappner 24. September 2010, 19:09

    Ein sehr schönes Schattenspiel
    L.G
    WILLI
  • Heinrich Flor 24. September 2010, 19:02

    Sehr schönes Foto; gefällt mir sehr gut. Es gibt bestimmt tausende Möwen-Fotos; aber Dir ist ein ganz besonderes Bild gelungen. LG. Heinrich Flor
  • Gust L. 24. September 2010, 19:00

    Ein außergewöhnlich stimmungsvolles, schöne Bild mit der Silhoutte und dem tollen Hintergrund. Klasse!! Liebe Grüße gust L