Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 8

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 8

  • Rolf Braun rb 6. November 2007, 18:39

    Der enge Ausschnitt des Bildes ist top.
    Die Haltung der Möwe ist irgendwie nachdenklich...
    Gefällt
    +++
  • EMK 5. November 2007, 10:03

    Wirklich fein! Durch den nachdenklich erscheinenden Blick der Möwe wirkt das Foto besonders. Und die SW-Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut!

    VG, Michael
  • Andreas Divjak 5. November 2007, 7:04

    Die Monotonie wird durch die Grautöne sehr gut ausgedrückt und wirklich begeistert scheint sie ja auch nicht zu sein .......... aber wie würde eine voll begeisterte Möwe eigentlich aussehen...? :-))

    LieGrü
    Andreas
  • Stefan Seith von Benrath 5. November 2007, 6:48

    klasse erwischt
    lg stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. November 2007, 0:13

    sehr sehr schön
    klasse in S/W
    LG frank
  • Sabine Jandl-Jobst 4. November 2007, 16:47

    Nähe, Schnitt, S/W, Schärfeverlauf und der Blick der Möwe finde ich sehr gut. LG Sabine
  • Schwarzer Peter 4. November 2007, 15:36

    Wenn ich Monotonie lese kommt mir sofort das Lied von "Ideal" in den Sinn: "Monotonie in der Südsee, Melancholie bei 30 Grad".... aber das Foto ist sicherlich nicht in der Südsee entstanden. ;-)

    Aber melancholisch wirkt es schon ein wenig - vielleicht durch die diffuse Lichtstimmung und die Kopfhaltung der Möwe. Ich hätte es vielleicht etwas anders bearbeitet (Kontraste), aber so hat es auch seinen Reiz!

    LG, Peter
  • Tanja. Schaaf 4. November 2007, 15:01

    Eine feine sw Aufnahme
    Der Blick wirkt richtig schön verträumt
    Klasse Sabine
    LGTanja