Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Möwen im Moor

Etwas irritiert war ich, als ich die zahlreichen Möwen auf einem wiedervernässten Teil des Heeder Moores sah, weit weg von der Nordsee.

Kommentare 6

  • ALLMOTIVS 27. April 2013, 20:32

    Toll anzusehen
    L.G.Tina
  • janamaus 25. April 2013, 17:21

    Eine aufnahme wo die besonders warmen braun schattierungen gut hervor kommen,
    vieleicht waren die möwen auch aufgeschreckt von dem falken ??
    Schönes naturfoto.
    lg christa
  • ritayy 24. April 2013, 15:06

    eine sehr schöne Szene ! wobei die Möwen waren wohl ja auch irritiert - obendrüber fliegt doch irgendein Greifvogel...? VG Rita
  • paddelhusky 23. April 2013, 11:31

    Da sind aber nicht nur Möwen drauf, oder? Das oben drüber ist doch ein Falke oder so oder irre ich mich da jetzt???

    Starke Aufnahme, schön, dass sie dich so nah rangelassen haben ;-)

    LG Janina
  • hkitti 22. April 2013, 15:29

    Dieser Anblick hätte mich auch irritiert. Schön dass du das festgehalten hast.
    Hans
  • MS75 22. April 2013, 13:15

    Super Aufnahme !!
    lg Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 160