Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Möwen begleiten uns.....

Möwen begleiten uns.....

630 19

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Möwen begleiten uns.....

....auf der Fahrt zum Bassrock.

Unterwegs zum Bass-Rock
Unterwegs zum Bass-Rock
Bri Se


Die Felseninsel Bass Rock liegt an der Ostküste Schottlands, an der Mündung des Firth of Fife, ein kurzes Stück nördlich der Grenze zu England.

Schottland im Juni 2010

http://brisefoto.de

Kommentare 19

  • Matz-11 11. Juli 2011, 18:21

    Super Bild
  • Peter B. 25. Juni 2011, 10:55

    Einfach wahnsinnig beeindruckend. Ich sitze hier mit offenem Mund und kann nur staunen.

    Gruß Peter
  • Francy Ferrari 15. Februar 2011, 17:34

    pare che i gabbiani stiano per scontrarsi con l'obiettivo! Foto FAVOLOSA! Complimenti
  • Mandelchen 5. Februar 2011, 18:28

    Echt der Hammer die Aufnahme


    vg marlen
  • Mari. Anne. 4. Februar 2011, 20:56

    Vermittelt Freiheit..und jede Menge frische Luft.
    Tolle Aufnahme von den frechen Vögeln.. :-)
    Gruß ;-) ANNE.
  • Kerstin Jennrich 4. Februar 2011, 18:56

    eine megafette aufnahme
    lg kerstin
  • Angelika Ritter 4. Februar 2011, 10:35

    geniale aufnahme.
    lg angie
  • Joern Schwarz 3. Februar 2011, 16:09

    Tolle Aufnahmen.

    Gruss Joern
  • Marianne Th 3. Februar 2011, 12:16

    Eine wunderschöne Aufnahme; so hatte ich mir meinen Ausflug auch vorgestellt. Die fliegenden Vögel mit Bass Rock im Hintergrund ergeben ein Traumbild.
    LG marianne th
  • Josef Schließmann 3. Februar 2011, 9:14

    Hammerstarke Szene, wunderbar von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • WasserfrauM 3. Februar 2011, 8:49

    Meine Fragen hast Du auch schon beantwortet, nämlich, wie man zu solch scharfer Aufnahme kommt, die aus der Bewegung herauskommt. Super.
    LG Edeltraut
  • Dario Zeller 3. Februar 2011, 8:10

    Brigitte, danke für die Erklärung, Gratulation zu dieser excellenten Aufnahme. :)
  • Bri Se 3. Februar 2011, 8:05

    @Hercules, in erster Linie hat das Licht mitgespielt, und mit Blende 4 hatte ich wohl die richtige Einstellung gewählt, und das Weitwinkel war auch für diese Aufnahme gut geeignet.
    Von vielen Aufnahmen aus einem schwankenden Schiff, sind aber nur wenige in dieser Schärfe gelungen.
    @Michael, ja wir konnten anlegen, es war ein Traumwetter für diese Aktion.
    LG Brigitte
  • regineheuser 3. Februar 2011, 7:52

    Tolles Foto! Ich finde die verschiedenen Posen so spannend!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Februar 2011, 7:45

    eine ganz fantastische Aufnahme mit toller Dynamik !!
    Liebe Grüße Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz