Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Möwen

... und zwei Schwäne auf dem Aaase in Münster.
Aus dem Ballon heraus fotografiert.

Kommentare 16

  • Jens Giehrisch 4. September 2009, 8:50

    Das sieht ja cool aus!! Wie hoch war das etwa???
    Ohne Deine Beschreibung wäre es schwer gewesen - aber sehr interessant!
    LG Jens
  • shake 3. September 2009, 11:52

    Gut das du geschrieben hast um was es sich handelt und ich vorhin von deiner Ballonfahrt gelesen habe. Ansonsten hätte man in das Bild alles mögliche hineininterpretieren können. :o)
    LG Thomas
  • Günter Nau 2. September 2009, 19:48

    Es ist nicht unbedingt wichtig, die Möwen zu erkennen. Daß es Vögel sind, sieht man eindeutig. Das Foto ist Spitzenklasse, Annette
    LG Günter
  • jopArt 1. September 2009, 16:33

    sagenhaft-muß doch ein himmlisches gefühl gewesen sein!

    lg hans
  • Astrid K. 1. September 2009, 14:37

    *ggg*....ich bin kurzsichtig.... Man kann es erahnen. Aber dennoch ist alles super klar und scharf...zumindest das was ICH erkennen kann 8-))

    Lg
    Astrid
  • Ulrich Ruess 1. September 2009, 8:50

    Kreative Bildidee :-)),
    lG Ulrich
  • Bärbel7 1. September 2009, 7:45

    Wirkt schön plastisch! Gruß Bärbel
  • Hans Palla 1. September 2009, 6:43

    Wenn das FC Grau schwaz wäre, würde es noch besser wirken. Schon mal gleich in sw versucht?
    Würde ich unbedingt mal machen. ;o)
    Ciao, hans
  • Annette Ralla 1. September 2009, 6:37

    @B.Walker und Wosai:
    Leider ist auflösungstechnisch keine Luft mehr nach oben!
    Annette
  • wosai 31. August 2009, 22:25

    @Bernhard: Genau so hatte ich es gemeint. :-)
    Wolfgang
  • B. Walker 31. August 2009, 22:19

    Ich wette, auf dem Original würden Vogi-Spezialisten auch noch die Art der Möwen erkennen! ;-))
    LG Bernhard
  • wosai 31. August 2009, 22:06

    Gut, wenn Du uns erzählst, das seien Möwen und Schwäne, dann glauben wir Dir das. :o)
    Ich befürchte, das Foto leidet etwas unter den fc-Restriktionen. Du hättest aber auch noch etwas Dateigrößen-Luft nach oben gehabt. :-)
    LG Wolfgang
  • Elske Strecker 31. August 2009, 21:48

    ;-)))) mal was ganz anderes.
    Gruß, Elske
  • Andre Junger 31. August 2009, 21:43

    na du bist aber mutig, mann kann ja gar nichts erkennen :o)) aber eine schöne Aufnahme finde ich, das Wasser sieht sehr gut aus.
    VG Andre
  • D. Rio 31. August 2009, 20:50

    Da hast Du Dich gewagt herunterschauen :-))),na gut ,ich glaub Dir mal !! Gruß Rio