Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ExSchool


Free Mitglied, Wächtersbach

Möwen am Morgen

Musste unbedingt wenigstens einmal in meinem Rügen Urlaub den Sonnenaufgang nutzen, das habe ich da diesem Tag auch getan, und dann kamen auch noch 2 Möwen vorbei, die ich gleich ins Bild mit einbringen konnte.

Kommentare 2

  • B E R N D . H 30. März 2012, 17:41

    ja leider und unten hätte ich noch etwas geschnitten.
    LG Bernd
  • Wolkenhimmel 29. März 2012, 20:01

    Der Horizont ist leider schief... das macht sich nicht so gut.
    lg
    Martina

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 100