Zurück zur Liste
Möwen-Airline im Anflug

Möwen-Airline im Anflug

561 9

Rosi Kast


Premium (Basic), Baden-Württemberg

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Wagemans 5. Juni 2015, 21:15

    Klasse eingefangen!
    LG K.-H.
  • EwGö 17. Mai 2015, 19:21

    Den perfekten Landeanflug hat sie extra für dich gezeigt und den hast Du wunderbar, als Bild, umgesetzt
    LG Ewald
  • Trübe-Linse 17. Mai 2015, 15:42

    Ein witziger Schnappschuß, passt gut. Gruß Mirko
  • Liz Lück 17. Mai 2015, 5:03

    eine sehr schöne Aufnahme.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Liz
  • Manfred.B 17. Mai 2015, 0:11

    Eine wunderbare Momentaufnahme, das hast Du perfekt abgepasst. Im richtigen Moment und mit einer schönen Schärfe auf den Auslöser gedrückt, klasse. Da kann man nur hoffen dass es mit der Landung auch wirklich geklappt hat, und keine Seitenwinde aufkamen.
    Liebe Grüße Manfred
  • Rita340 16. Mai 2015, 19:52

    Hi Rosi, ein tolles Foto ist dir hier gelungen. Das sieht fantastisch aus. Mit dem Albatross bin ich aber nicht einverstanden. Ich würde sagen hier handelt es sich um eine Lachmöwe :-))))
    Das ist sowas ähnliches wie ich es bin *laut lach"
    Lieben Gruß
    Rita
  • Frank-Gurecka 16. Mai 2015, 18:32

    ein toller "schnappschuß"! soetwas ist nur mit viel glück und dem zufälligen hinschauen in die richtige richtung und der kamera mit dem richtigen objektiv in der hand zu realisieren. diese faktoren treffen wohl selten alle zusammen ein. aus diesem grunde sind derartige bilder eben auch so selten zu machen....

    mit herzl. gruß! Günther

  • FotoLadyy 16. Mai 2015, 18:14

    Klasse und ich hoffe doch, die Landung hat geklappt
    LG Fotoladyy
  • Fred Dahms 16. Mai 2015, 17:45

    FANTASTISCH
    Die Bildgestaltung ist erstklassig.
    Super Aufnahme
    Gruss Fred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400