Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
möwe | warnemünde

möwe | warnemünde

358 4

Mike Friedrich


Free Mitglied, Berlin

möwe | warnemünde

die möwe aufgescheucht durch meine fotografierabsicht, kam es zu dieser schönen momentaufnahme an einem fischräucherstand in warnemünde. der klare schatten hat mich beeindruckt.

|mf

Kommentare 4

  • Mike Friedrich 20. Dezember 2005, 20:32

    danke an euch beide, für die positive kritik. zur schärfe: das bild ist auch mit meiner alten "digitalknipse" practica dcz 2.2 (schrott) aufgenommen.

    zum bildausschnitt:

    @ thomas, hast völlig recht. der untere teil wirkt etwas fad.

    |mf
  • Oliver Seitz 16. Dezember 2005, 15:41

    O.k., Thomas, da muss ich mich wohl etwas korrigieren. Die Möwe ist tatsächlich (weitgehend) scharf, ich habe mich da von den Überstrahlungen täuschen lassen.

    Ansonsten hast du aber natürlich recht: Der Flügelschlag ist echt der Hammer.

    Oliver
  • Thomas H. L. 15. Dezember 2005, 0:30

    @ Oliver
    bei der Möve sind soweit ich sehe nur die Flügel unscharf. Und das ist völlig ok.

    Der Flügelschlag ist klasse und der Schatten an der Wand der Hammer !!!
    Vielleicht links und unten eine Kleinigkeit mehr schneiden...
    vg.t.
  • Oliver Seitz 12. Dezember 2005, 15:20

    Eine tolle Szene, da guckt man schon Mal glatt über die leider etwas unscharfe Möwe hinweg.

    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz