864 4

masterkk


kostenloses Benutzerkonto

Möwe - Sylt

Hallo FC,
ich würde gerne von euch einfach mal
eure Meinung zum dargestellten Bild hören!!!
Das der linke Flügel vo der Möwe nicht mit abgelichtet ist,
weiß ich, ist beabsichtigt, gibt den Bild meiner Meinung nach Dynamik
Danke schon mal und Grüße

Canon EOS 400D
Brennweite 225mm
1/3200s f5,6

Kommentare 4

  • Chris 59 23. August 2008, 18:15

    Super Bild, wär froh wenn ich sowas mal hätte.
    Trotz Flügel, man kann nicht immer alles haben...
    VG
  • ULiULi 23. August 2008, 3:43

    Dass der Flügel rechts abgeschnitten ist, hätte masterkk hochstwahrscheinlich überhaupt nicht bemerkt wenn's keiner geschrieben hätte.

    Kompositorisch finde ich den Schnitt absolut in Ordnung. Dazu knackscharf und Zeichnung bis in die letzte Feder.

    Stört allenfalls noch der schwache Sensorfleck unten links und der 'Werberahmen' ist - naja - Geschmackssache.
  • Manuela Rogalski 22. August 2008, 20:06

    Da muss ich mich meinem Vorredner anschliessen. Tolles Bild, klasse Schärfe - nur leider ist der Flügel abgeschnitten.
    LG Manuela
  • Jazzar 21. August 2008, 22:59

    Flügel rechts abgeschnitten,
    sonst gut.

    Gruß,
    Jazzar