Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Möwe Scheinangriff

Möwe Scheinangriff

211 5

Sascha Icke


Basic Mitglied, Altena

Möwe Scheinangriff

Möwe fliegt Scheinangriff um von ihren Jungen die in meinem Garten sind abzulenken.

Kommentare 5

  • Sascha Icke 29. März 2014, 9:14

    @Sandra , ja die Möwe war etwas sehr sauer mit mir, da ich ihre Jungen umquartierte direkt vor der Haustür mag ich die nicht haben, weil die Eltern ja dann einen jedesmal wenn man rausgeht sofort angreifen und vertreiben wollen zum Schutz ihrer Jungen. Deshalb sind die dann Umgezogen die Eltern gaben dadurch ein Super Fotomotiv ab. Und allen geht es logischer Weise gut.

    Gruß Sascha
  • Sandra Andree 28. März 2014, 11:14

    Sieht sieht so aus, als würde der Vogel meckern und ich eine bestimmte Richtung zeigen.
    Schön getroffen.

    Gruß, Sandra
  • Ute Allendoerfer 7. Juli 2013, 21:50

    *hihihi* na denn Strafe muss halt sein, irgendwie muss man sich ja wehren. ;)
  • Sascha Icke 7. Juli 2013, 16:39

    Musste die Küken umquartieren, damit ich noch aus dem Haus konnte.Hacken tun die selten, aber lassen gerne im Uberflug etwas fallen und das ist ..... :-)
    LG Sascha
  • Ute Allendoerfer 7. Juli 2013, 16:27

    die hast du aber gut erwischt, ich glaub wenn die mal richtig hacken, das könnte schmerzhaft sein. LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 190.0 mm
ISO 100

Gelobt von