Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
11.700 10

Sascha Icke


Basic Mitglied, Altena

Kommentare 10

  • Sascha Icke 16. August 2013, 0:10

    @Eike L. danke für die Tipps das mit den Flügelzeichnungen habe ich auf einem anderem Foto besser aber leider nur einen Flügel scharf .
    Muss noch mal schauen wie ich das besser hin bekomme.
    Hilsen fra Norge
    Sascha
  • Sascha Icke 14. August 2013, 15:56

    @ Knipser 76, Danke, hat mich auch einige Versuche gekostet das Möwe, Licht und ich in der richtigen Linie standen. Aber das ist doch das was den Reiz ausmacht, für mich. Ein Haus oder ... läuft/ Fliegt ja nicht weg.
    @ Ute, Danke ;-)

    LG Sascha
  • Sascha Icke 14. August 2013, 15:53

    @Eike L. Sorry aber ich bin glücklich sie im Gegenlicht getroffen zu haben, aber du kannst mir gerne sagen was ich besser machen kann bei einem sich rasch bewegenden Objekt das auch noch keiner planbaren Streckenführung folgt. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Ok Elche sind einfacher.
    LG Sascha
  • Ute Allendoerfer 12. August 2013, 12:04

    Eike: was hätte Sascha anders machen müssen, damit es für dich ein gutes Bild ist?

    Ich finde es übrigens nicht schlecht, denn mir ist obwohl ich schon viele Möglichkeiten hatte, eine Möwe mit dem durchscheinenden Licht im Gefieder nicht gelungen.

    Ich zumindest mag es, es ist sicher kein Bild das jeden anspricht, aber das muss es ja auch nicht. LGute
  • Knipser76 12. August 2013, 12:03

    Schönes Foto....Ich hab leider keine so schön im Flug erwischt...

    Gruß

    Karsten

    Möweneltern
    Möweneltern
    Knipser76
  • Sascha Icke 15. Juli 2013, 17:09

    @Pfaelzer, Danke ;-)
    Würde sagen, mal Regen und mal Sonnenschein :-) Norwegen halt.
    LG Sascha
  • Reiner Fischer Bilder 15. Juli 2013, 15:47

    Ja ein gutes Möwenbild hinzubekommen ist nicht einfach. Aber du hast es ja hinbekommen.
    Wie ist den das Wetter bei euch daoben.
    lg
    reiner
  • Sascha Icke 9. Juli 2013, 9:17

    @Rolf, Danke ;-) Frage lieber nicht wieviele Bilder im Papierkorb gelandet sind. ;-) Aber das kennst du ja, Elche sind einfacher.
    LG / Hilsen Sascha
  • Rolf Pessel 9. Juli 2013, 9:04

    Klasse, den ich weiß, wie schwierig es ist den richtigen Moment zu treffen
    LG Rolf
  • Sascha Icke 8. Juli 2013, 23:04

    In Norwegen, Nordland, Bindal, Terråk im eigenem Garten fotografiert. ;-)
    Hilsen Sascha

Informationen

Sektion
Klicks 11.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten