Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RenateK.


Basic Mitglied, Altenberge/Kreis Steinfurt

Möwe

Diese Möwe fotografierte ich am Weststrand von Norderney

Kommentare 4

  • Hertha Götz 17. Mai 2014, 19:52

    Ich finde, auf diese Entfernung ist sie dir gut gelungen. Es ist sicher auch nicht so einfach, aus dieser Distanz den AF genau zu setzen. Wichtig ist, dass die Füsse drauf sind und vor dem Schnabel noch ausreichend Platz ist. Bei der nächsten gehts dann besser. Ich wäre froh, wenn ich mal einen Vogel fotografieren könnte. VG von Hertha
  • UliF 17. Mai 2014, 11:02

    nun die Möwe etwas nach links kann nicht schaden aber so geht es auch...wichtig für mich ist dass die Welle an den Beinen gut zur geltung kommt, weil das ist ja das Besondere

    Gruss Uli
  • Juergen Block 17. Mai 2014, 9:12

    ...und etwas nachschärfen? HG Juergen
  • christine müller 16. Mai 2014, 21:49

    Die Möwe ist dir gut gelungen-vielleicht nicht so mittig?
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200