Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReBi (Uwe)


Free Mitglied, Bissendorf

Möwe

Falsches Objektiv am richtigen Ort. Konnte leider nicht weiter rauszoomen...

Kommentare 2

  • günther kessen 16. Juni 2011, 22:30

    Kann Dich gut verstehen. Macht aber in diesem Fall überhaupt nix, da die Perspektive ziemlich einmalig ist. Würde ich an Deiner Stelle unter Glücksschuß verbuchen.
    tierische Grüße
    Günther
  • Harald Nachtmann 16. Juni 2011, 22:08

    Der Schnitt passt!!
    Hast du gut freigestellt
    würde aber noch etwas nachschärfen
    Gruss
    Harald