Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
möwe in Zürich ???

möwe in Zürich ???

255 4

schmidt stephan


Free Mitglied, Küssaberg

möwe in Zürich ???

besucht mit Schmidt Karsten ...

Kommentare 4

  • wintgen michael 5. Oktober 2009, 15:36

    stephan das foto gefällt mir nicht so....die schärfe ist eher auf den schwanz als auf den augen. etwas mehr tiefenschärfe wäre gut. am hals sind die strukturen verloren gegangen. der hintergrund ist zu unruhig und überstrahlt und der rahmen absolut nicht mein ding. er macht das foto noch unruhiger. lg michael
  • Jimbus 5. Oktober 2009, 8:11

    Das Motiv, die Farben und der Schnitt sind sehr schön.

    lg Detlef
  • Wolfram Pesla 4. Oktober 2009, 18:04

    die Schärfe gefällt mir nicht so richtig
    am Schnabel finde ich fehlt sie
    das Motiv und der Aufbau schon eher
    lg wolfram
  • Schmidt Karsten 4. Oktober 2009, 17:38

    was ist den das für'n pleitegeier...
    hast ne prima schärfe hingebracht.
    vg karsten