Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Zooknipser


Free Mitglied, München

Möwe in der Abendsonne

... über dem Münchner Olympiapark ...

..... die Sonne, die Farben, der Herbst .....

....... der bayerische Himmel, die Nikon, die EBV .......

Kommentare 49

  • Der Zooknipser 10. Oktober 2006, 22:56

    Das ist unfair. Wo gibt es schon Möwen, und erst Recht fliegende Möwen im Zoo....
  • Peter Gugerell 10. Oktober 2006, 22:38

    Wir haben doch bloss deswegen alle Contra gestimmt, weil du das nicht im Zoo geknipst hast ... ;-)
  • Klaus der Sandmann 8. Oktober 2006, 0:39

    Omeiomei
  • Der Zooknipser 7. Oktober 2006, 22:38

    Vielen Dank an alle Voter, besonders die offenen.

    Und gut, die nächste Möwe im Abendlicht wird eben entfärbt, bis sie so aussieht, wie eine ordentliche Möwe auszusehen hat.......
  • Ha Ch 7. Oktober 2006, 22:20

    -
  • Dirk H B 7. Oktober 2006, 22:20

    c
  • Sonja Rasche 7. Oktober 2006, 22:20

    -
  • WoPa 7. Oktober 2006, 22:20

    danke @ der zooknipser!
    soviel spaß beim voten hatte ich schon lange nimmer...
  • Sonja J. 7. Oktober 2006, 22:20

    contra
  • André Freud 7. Oktober 2006, 22:20

    also, warum der tieger hier dem zooknipser zustimmt, kann ich nicht nachvollziehen.
    prima freigestellt, das hühnchen. aber noch nicht ganz gar. außerdem nicht vollständig gerupft.
    fogi-contra.
  • Bullnape 7. Oktober 2006, 22:20

    leider
    -
    LG aus Stuttgart
  • N AND T Piechulla 7. Oktober 2006, 22:20

    + + + P R O + + +
  • Carla Schmidt 7. Oktober 2006, 22:20

    schöne komlimentärfarben, aber sieht so scharf gezeichnet aus.... und für die galerie muss alles stimmen - leider contra
  • Nicolas Henri 7. Oktober 2006, 22:20

    -
  • der der mal Herr S. war 7. Oktober 2006, 22:20

    -