Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kahl


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • F. M. 16. Oktober 2004, 14:33

    Tolle Flugaufnahme, schön wie das Licht durch die Federn leuchtet.

    F.M.
  • Marko König 16. Oktober 2004, 11:44

    Schön erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Kahl 15. Oktober 2004, 23:03

    aufgenommen mit EOS 300D, ISO 400, 1/1600 sec, f 8.0 und manuellem Focus.
    Ich könnte stundenlang Möwen fotografieren, macht Spass. Ich stelle immer auf einen Punkt manuell scharf und warte dann, bis der Vogel in den "scharfen" Bereich kommt. EIne Reihe Aufnahmen machen und meistens ist denn auch eine scharfe dabei. Aber da ist es schon von Vorteil, digital zu fotografieren weil doch eine Menge Ausschuss dabei ist... Andi
  • Sascha Preußner 15. Oktober 2004, 22:45

    Auch supergut, ich muss das auch mal versuchen, Vögel im Flug zu fotografieren... Wie hast Du es aufgenommen? Lange Brennweite, Servo-AF und dann los?

    Grüße
    Sascha