Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefu


Free Mitglied, Melle

Möwe im Landeanflug

Dieses monoton gehaltene Bild einer Möwe, die im Landeanflug befindlich ist,
nahm ich am 03.04.2013 im Grönebergpark in Melle auf.
Mir gefiel die Stimmung des Lichtes und in mehreren Versuchen passte ich dann diesen Moment ab.
Die Umwandlung in s/w mit einer leichten Tonung unterstützt meiner Ansicht nach die Fokussierung auf die Szene,
welche vor allem über die Wasser-Licht-Reflexion in Kombination mit der Möwe wirkt.

Kommentare 1

  • Waldrabe 5. April 2013, 18:08

    Die Pose ist genial, die Farbe könnte stellvertretend für unseren Frühling sein. Hier schneit es gerade wieder etwas. Unter dem Aspekt würde mir etwas mehr Farbe als "Aufheller" auch gefallen.
    LG
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere & Co.
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 320