Zurück zur Liste
Möwe im Jugendkleid

Möwe im Jugendkleid

2.073 6

Rombert Knabben


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Möwe im Jugendkleid

Aufgenommen : 04.2007
Kamera : Nikon D80
Objektiv: Nikkor 300mm F4.0
Blende : F 4.0
Brennweite : 300 mm (450 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/1250 s
ISO : 320
Kommentar:
Ausschnittvergrößerung

Änderungen: verkleinert, nachgeschärft
__________________________________________________________________________________________

>Kritik und Anregungen erwünscht!

Kommentare 6

  • † Sebastian Scheuschner 20. April 2007, 16:39

    Perfekt festgehalten
  • Marko König 9. April 2007, 12:35

    Schön erwischt mir passender Perspektive - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Heiko Me. 9. April 2007, 11:10

    ich würde auch auf eine Mowe im Jugendkleid tippen. Was für eine genau...keine Ahnung.

    Mir gefällt das Bild sehr gut, Rombert! Eine schöne Szene, tolles Licht und die niedrige Perpektive passt auch gut.

    Gruß
    Heiko
  • René Gassmann 9. April 2007, 9:39

    Kontraste/Schärfung vielleicht etwas zu hoch. Ansonsten eine schöne Aufnahme. Tolles Licht und sehr ansprechende Farben.

    Viele Grüße
    René
  • Claus Fisser 9. April 2007, 9:24

    Klasse Bild!
    Ich denke es ist eine Jungmöwe, also noch nicht ausgefärbt. Kann mich aber irren.
    schöne Ostern noch
    claus
  • Rombert Knabben 9. April 2007, 2:02

    In meinem Lexikon ist diese Möwenart nicht vorhanden, vielleicht kann da einer helfen.
    Gruß Rombert