Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzels-Lichtbilder


Free Mitglied, Lübeck

Möwe im Flug überarbeitet

Da berechtigte Kritik kam, (danke realherz) habe ich das Bild noch mal überarbeitet. Ich hoffe nicht "verschlimmbessert".

Kommentare 4

  • v2 24. Oktober 2013, 21:39

    klasse gezeigt

    mag es

    gruss
    hebby
  • Thomas Zeh 6. Oktober 2013, 2:06

    super Aufnahme! Echt tolle Stimmung und genau der richtige Moment!
  • realherz 4. Oktober 2013, 22:17

    Nein.... auf keinen Fall verschlimmbessert wie Du es sagst.!
    Das ist schon mal um Längen besser.!
    VG Realherz
  • warei 4. Oktober 2013, 17:12

    Den Horizont hast du schön begradigt.
    Schärfe und Farben finde ich gut.
    Ich würde dir gerne noch einen Rat geben:
    Lasse deine Bilder im normalen Format und versuche schon bei der Aufnahme, dein Hauptmotiv (hier die Möwe) nicht mittig zu platzieren, sondern immer seitlich versetzt. (goldener Schnitt).
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/2.8-4L
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 100