Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 2

Michael O.


Free Mitglied, Bad Tölz

Möwe im Anflug

Starnberger See

Kamera: Canon G2

Kommentare 2

  • Peter Burkhardt 26. November 2001, 13:12

    Hallo Michael,

    schließe mich meinem Vorredner an: Bitte den Ausschnitt viel enger setzen. Die Möve im dann rechten oberen Winkel - und das Bild bekommt Bewegung und Spannung...

    Mein Vorschlag folgt per mail ;-)

    Gruß
    Peter
  • PeterJ 17. November 2001, 21:57

    Hallo,
    wäre ja ein ganz nettes Foto, blos läuft der See hier ja gewaltig nach rechts aus. Ich glaube aber, man könnte es via Ausschnitt korrigieren.
    Grüße
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz