Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 16

Kommentare 16

  • dadiet 16. August 2015, 13:15

    Da hast du ja die Möwe ganz nah vor die Linse bekommen und extra für Dich sitzen geblieben.
    Sie ist eben sehr fotogen...
    Dir , trotz des Regenwetters noch einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße Dieter
  • Erika N. 7. Februar 2015, 22:53

    wunderschönes Foto, da warst du aber sehr nah.
    lg erika
  • Ulrich Strauch 30. Januar 2015, 19:12

    Diese Nähe zur Möwe ist klasse. Tolles Tierbild.
    LG Ulrich
  • hainke hannelore 24. Januar 2015, 13:24

    Hallo Heinz-Josef, deine Möwe könnte in Vergrößerung noch ein klein wenig schärfer sein.
    Man sieht ich glaub noch was klarer( klar genug) das schöne Gras deines Urlaubsortes.
    Für dich ist es sicher eine schöne Erinnerung!
    Grüße Hannelore
  • Muetgrid 22. Januar 2015, 19:42

    Eine wunderbare Aufnahme in Augenhöhe...durch die Gräser im Hintergrund kommt die Möwe sehr gut zur Geltung...gefällt mir ausgesprochen gut, Heinz- Josef.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Ingrid
  • Albizia-Foto 22. Januar 2015, 19:29

    . . . ich dachte, gleich springt sie auf meinen Schreibtisch ;-)
    Ein feines Tierportrait!
    LG K.-H.
  • kurt oblak 22. Januar 2015, 10:45

    Ob sie weiß,das sie fotografiert wird ? ,liebe Grüße KURT
  • Nikonus 21. Januar 2015, 14:42

    Toll wie du die Möwe ins Bild gestellt hast ein sehr schönes Foto.
    L.G.Rudi
  • SYLKON 21. Januar 2015, 13:31

    Wahnsinn schön hast Du das Bild gemacht.Diese stolze Möwe sieht Super aus.
    LG Sylwek
  • Brigitte Specht 21. Januar 2015, 11:56

    ...die hast Du ja ganz nah heran gezoomt.
    L.G.Brigitte
  • dreamcat 21. Januar 2015, 8:55

    Diese Möwe hast Du ja super ins Bild gesetzt!
    Hattest ja großes Glück, dass sie nicht weg flog!
    LG Gisela
  • magic-colors 20. Januar 2015, 23:39

    Ganz fein der Kleine. Gleich springt er auf meinen Schreibtisch, so nah ist er ;-) lg aNette
  • bineke 20. Januar 2015, 22:42

    Schön und stolz steht sie da, bereit sich von Dir fotografieren zu lassen, eine ganz feine Aufnahme von dieser hübschen Möwe,
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 20. Januar 2015, 21:02

    Diese nähe ist schon beeindruckend,
    aber auch echt gut von dir getroffen

    Gruß Bernhard
  • Fotofroggy 20. Januar 2015, 19:51

    Die Möwe ist so riesig dass mein Monitor nicht reicht.
    Sieht aus als ob sie gleich in mein Zimmer trappelt.
    Herrlich.
    LG Barbara