Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Möwe

Ich habe mir extra ein Brötchen gekauft und einen jungen Mann gebeten, die Krumen hinzustreuen. So konnte ich in Ruhe Bilder machen.

Kommentare 36

  • MikeBelov 14. Mai 2015, 17:41

    So - geschafft. Das gehört mir
  • Dorothee K. 10. Mai 2015, 9:55

    Hitchock lässt grüßen !

  • RenateK. 21. März 2015, 20:08

    Ein ganz wunderschönes Tierfoto, da fehlen mir die Worte.
    LG Renate
  • MikeBelov 1. Februar 2015, 7:28

    Die stolze freche Möwe. Als Kind haben wir die mit der Hand füttern können.Sie holten sich das Futter aus der Hand
  • CoBra 16. Dezember 2014, 1:59

    super schön, ich liebe das Bild!!!
    glg cobra
  • ela 291 16. Oktober 2014, 17:34

    Tolle Aufnahme gefällt mir total gut

    LG Ela
  • elke352 16. September 2013, 19:56

    ein Bild voller Dynamik - gefällt mir sehr. vG elke
  • ela 291 16. Januar 2013, 8:38

    +++eine starke Aufnahme Toll gemacht
    LG Ela
  • Pipsimv 10. August 2008, 9:58

    Wow das ist ja mal ein klasse Foto von einer Möwe, echt ein super Foto. Respekt.
    Gruß Pipsi
  • Birgit O. 26. Juli 2006, 23:01

    Tollen Moment hast du dort getroffen. Super Bild, mit toller Schärfe.
    Gruß, Birgit
  • Karlheinz Walter Müller 23. Juli 2006, 17:55

    Toll aufgenommen. Hast Du die Kamera auf den Boden gestellt?
    Gruß Walter
  • Corry DeLaan 21. Juli 2006, 21:33

    Eine tolle Momentaufnahme, Hannelore! Super Perspektive, klasse Arbeit!
    Liebe Grüße aus München ;-)
  • Guenther Kugler 20. Juli 2006, 8:43

    Ganz starkes Bild - diese Haltung mit dem Ausdruck, der sagt, das ist meins. So sind sie die Möwen schnappen sich wsa sie kriegen können
    Grüßle aus dem heißen Süden (37°)
    Günther
  • Sonja Wenzlow 20. Juli 2006, 7:38

    Da hast Du aber einen schönen Moment abgepaßt, wo man der Möwe ins Auge schauen kann.
    LG Sonja
  • Dana Hebecker 20. Juli 2006, 0:39

    wow hast du gut hinbekommen!
    klasse und die schärfe ist auch gut!
    gefällt mir!
    lg dana
  • Willi Timm 19. Juli 2006, 22:41

    eine starke Aufnahme. Ohne Assistenz kaum machbar.

    liebe Grüße Willi
  • Dagmar Gernt 19. Juli 2006, 22:00

    Der Schnitt ist genial und das Rauschen überhör ich gerne.
    LG
  • Antje Görtler 19. Juli 2006, 21:12

    Prima Phase getroffen, das tröstet über das leichte Rauschen hinweg.
    LG Antje
  • Helene Kramarcsik 19. Juli 2006, 19:30

    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helene
  • JüNic WilGra 19. Juli 2006, 19:00

    Toll getroffen! Gruß Jürgen
  • Dieter Uhlig. 19. Juli 2006, 17:21

    gratuliere !!!
  • Marguerite L. 19. Juli 2006, 16:35

    Wow, ein tolles Bild mit gutem Schnitt!!
    Grüessli Marguerite
  • Walter Pieper 19. Juli 2006, 16:18

    Eine sehr schöne Aufnahme von einer Möwe! Die Pose gefällt mir sehr gut!
    Gruß Walter
  • Rudolf H. P 19. Juli 2006, 16:01

    Haste aber sehr nahe drauf bekommen. Ganz schön große diese Tierchen nicht wahr. Schau dir mal die Augen an. Kalte klare scharfe Augen.
    LG Rudolf
  • die farbenflüsterin 19. Juli 2006, 15:34

    die möwe mit den gespreizten flügeln hast du wirklich klasse festgehalten, ein toller bildschnitt und eine tolle schärfe...excellent!!!

    lg klaudia